+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Bald?! Ra2 was das?

Eine Diskussion über Bald?! Ra2 was das? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; sers ich weiss nichtw enn ich mir so die situation von ra2 anschaue danen sehe ich keine zukunft für das ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*

    Bald?! Ra2 was das?

    sers

    ich weiss nichtw enn ich mir so die situation von ra2 anschaue danen sehe ich keine zukunft für das game
    die haben kein bock die ladder zu nullen oder noch besser server down naja die haben kein bock es wieder hinzurichten

    ich glaube die hersteller von ra2 geht es am arsch vorbei ob ra2 läuft oder nicht meint ihr net auch?

    also was meint ihr sollte man noch bei ra2 bleiden oder es lieber sein lasssen und auf generals uebersteigen ich habs gemacht .-)))
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?

    Re: Bald?! Ra2 was das?

    Original geschrieben von FraGXOrDiE
    sers

    ich weiss nichtw enn ich mir so die situation von ra2 anschaue danen sehe ich keine zukunft für das game
    die haben kein bock die ladder zu nullen oder noch besser server down naja die haben kein bock es wieder hinzurichten

    ich glaube die hersteller von ra2 geht es am arsch vorbei ob ra2 läuft oder nicht meint ihr net auch?

    also was meint ihr sollte man noch bei ra2 bleiden oder es lieber sein lasssen und auf generals uebersteigen ich habs gemacht .-)))
    Du hast damit genau das gemacht was sie wollen, du bist zu generals gegangen, ...! Ich werde das nicht mach, ganz sicher! Entweder ich spiel weiter ra2 oder nichts!
    Zu dem server abstellen, das dürfen sie nicht weil das spiel noch im Handel zu erhalten ist und da ein Onlinemodus angeboten wird ...! Sie können sich um nichts mehr kümmern aber der server muss on bleiben!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    lol, die nullen nicht weil die uns loswerden wollen. loooool. mich haben die schon losgeworden ich zock lieber unreal

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von or8ital
    lol, die nullen nicht weil die uns loswerden wollen. loooool. mich haben die schon losgeworden ich zock lieber unreal
    du zockst kein ra2 mehr? (

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich bin gerade erst wieder von yuri zu ra2 gewechselt und das sie die ladder ned nllen stört mich im mom noch ned...so hat man wenigstens weiterhin spannende games um viel punkte. ich spiele lieber n game wo ich und mein gegner 800 punkte haben als n spiel wo mein gegner und ich 200 haben

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Name
    Jackie
    Nick
    vMc.ShaDow
    Clans
    -~-clanless-~-
    stef ich dachte du wolltest mit peni$ auf rang 1 bevor du aufhörst???
    GrEeZ

    -=Jackie=-

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    naja bei mir geht generals on nicht (noch) und da ra2 nicht richtig geht spiele ich momentan andere spiele

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wenn ihr zu generals net wollt, aber eine ähnliche spielart wie ra2 haben wollt, geht doch einfach zu yr dort is noch alles ok, und wenn ihr euch dran gewöhnt habt isses goil, gerade da ihr ja schon erfahrung z.b. mit sovs habt. an denen hat sich net viel geändert, und nen yuri rushen is easy

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von aShAdOwXy
    stef ich dachte du wolltest mit peni$ auf rang 1 bevor du aufhörst???
    macht er auch noch ... !

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ich hab YR noch nie gespielt und werde es nie machen da ein oder bzw. mehrere freunde diese game zoggen und die nicht so mit begeisterung dabei sind !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  11. #11
    Jo sehe ich genauso.Ich mag yr auch nicht und find es immer witzig wenn die yr zocker in die ra2 lobby kommen und Werbung für yr machen.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    och rofl... nur weil es andere net gut finden, werdet ihr es nie zocken. obwohl ihr es noch nie getestet habt lol.

    es zwingt euch ja keiner, wenn ihr lieber in ra2 ohne chat und ordentlicher ladder spielen wollt, dürft ihr das tun

    ich hab nur gemeint das gar net so großer unterschied zwischen yr und ra2 is, wenn ihr in ra2 gut gewesen seit, seid ihr's in yr auch nach kurzer zeit

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @xfreezer ich denke zwischen ra2 und yr bestehen sehr grosse unterschiede
    und ich denke daher nicht das ein eingefleischter ra2ler jetzt zu yr rüber gehen wird da es schon seine gründe hat das er ra2 und net yr spielt oder umgekehrt
    jeder hat halt seinen eigenen geschmack
    ich pers. kann yr absolut net ab und du wirst mir sicher nicht unterstelen können ich hätte es nie gespielt

    MFG Daniel

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich hatte auch ne weile YR gespielt, doch dann fadn ich es irgendwann dumm weil die einheiten eben anders aussehen! ich finde die YuRi einheiten passen nicht ins ra2 ...! Naja, dann hab ich halt wieder zu ra2 gewechselt!

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von RusseRulz
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    32
    Beiträge
    115
    Clans
    NO-CLAN,alter .Russe
    Die könnten immer den server abstellen wann die wollen.
    Die hätten immer ne ausrede. Der server löhnt sich nicht mehr,weil einfach zu wening spieler da sind.


    ABER NAJA::

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Adersheim
    Die könnten immer den server abstellen wann die wollen.
    Die hätten immer ne ausrede. Der server löhnt sich nicht mehr,weil einfach zu wening spieler da sind.ABER NAJA::
    Abstellen dürfen die im moment den server nicht ... , weil das spiel noch im handel angeboten wird und dort der onlinemodus zum spiel dazugehört!

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ich hatte auch ne weile YR gespielt, doch dann fadn ich es irgendwann dumm weil die einheiten eben anders aussehen! ich finde die YuRi einheiten passen nicht ins ra2 ...! Naja, dann hab ich halt wieder zu ra2 gewechselt!
    jo hast es bestimmt eine woche gespielt und als dann einmal der rhino rush nicht klappte ...


  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von aCnCWoMeN

    jo hast es bestimmt eine woche gespielt und als dann einmal der rhino rush nicht klappte ...
    sicher nicht, ich habe es einen monat gespielt und da hab ich hauptsächlich mit Yuri gespielt!
    tzz, rede doch nicht von sachen, von denen du keinen ahnung hast!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cabumm was das?
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 19:30
  2. Wollte nur mal Fragen was das soll?@CoooYote
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 18:26
  3. weiss einer was das fürn prob sein kann?
    Von Clemens im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 13:56
  4. was das hier?
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 18:56
  5. Hi ihr alle ich hoffe es geht bald wieder was
    Von Aubrey1 im Forum TBOC&C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •