Bald?! Ra2 was das?

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
sers

ich weiss nichtw enn ich mir so die situation von ra2 anschaue danen sehe ich keine zukunft für das game
die haben kein bock die ladder zu nullen oder noch besser server down naja die haben kein bock es wieder hinzurichten

ich glaube die hersteller von ra2 geht es am arsch vorbei ob ra2 läuft oder nicht meint ihr net auch?

also was meint ihr sollte man noch bei ra2 bleiden oder es lieber sein lasssen und auf generals uebersteigen ich habs gemacht .-)))
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
sers

ich weiss nichtw enn ich mir so die situation von ra2 anschaue danen sehe ich keine zukunft für das game
die haben kein bock die ladder zu nullen oder noch besser server down naja die haben kein bock es wieder hinzurichten

ich glaube die hersteller von ra2 geht es am arsch vorbei ob ra2 läuft oder nicht meint ihr net auch?

also was meint ihr sollte man noch bei ra2 bleiden oder es lieber sein lasssen und auf generals uebersteigen ich habs gemacht .-)))
Du hast damit genau das gemacht was sie wollen, du bist zu generals gegangen, ...! Ich werde das nicht mach, ganz sicher! Entweder ich spiel weiter ra2 oder nichts!
Zu dem server abstellen, das dürfen sie nicht weil das spiel noch im Handel zu erhalten ist und da ein Onlinemodus angeboten wird ...! Sie können sich um nichts mehr kümmern aber der server muss on bleiben!
 
lol, die nullen nicht weil die uns loswerden wollen. loooool. mich haben die schon losgeworden ;) ich zock lieber unreal ;)
 
Original geschrieben von or8ital
lol, die nullen nicht weil die uns loswerden wollen. loooool. mich haben die schon losgeworden ;) ich zock lieber unreal ;)
du zockst kein ra2 mehr? :scared :o :( :((
 
ich bin gerade erst wieder von yuri zu ra2 gewechselt und das sie die ladder ned nllen stört mich im mom noch ned...so hat man wenigstens weiterhin spannende games um viel punkte. ich spiele lieber n game wo ich und mein gegner 800 punkte haben als n spiel wo mein gegner und ich 200 haben :)
 
stef ich dachte du wolltest mit peni$ auf rang 1 bevor du aufhörst???
 
naja bei mir geht generals on nicht (noch) und da ra2 nicht richtig geht spiele ich momentan andere spiele
 
wenn ihr zu generals net wollt, aber eine ähnliche spielart wie ra2 haben wollt, geht doch einfach zu yr ;) dort is noch alles ok, und wenn ihr euch dran gewöhnt habt isses goil, gerade da ihr ja schon erfahrung z.b. mit sovs habt. an denen hat sich net viel geändert, und nen yuri rushen is easy :o
 
ich hab YR noch nie gespielt und werde es nie machen da ein oder bzw. mehrere freunde diese game zoggen und die nicht so mit begeisterung dabei sind !
 
Jo sehe ich genauso.Ich mag yr auch nicht und find es immer witzig wenn die yr zocker in die ra2 lobby kommen und Werbung für yr machen.
 
och rofl... nur weil es andere net gut finden, werdet ihr es nie zocken. obwohl ihr es noch nie getestet habt lol.

es zwingt euch ja keiner, wenn ihr lieber in ra2 ohne chat und ordentlicher ladder spielen wollt, dürft ihr das tun ;)

ich hab nur gemeint das gar net so großer unterschied zwischen yr und ra2 is, wenn ihr in ra2 gut gewesen seit, seid ihr's in yr auch nach kurzer zeit ;)
 
@xfreezer ich denke zwischen ra2 und yr bestehen sehr grosse unterschiede :kek
und ich denke daher nicht das ein eingefleischter ra2ler jetzt zu yr rüber gehen wird da es schon seine gründe hat das er ra2 und net yr spielt oder umgekehrt
jeder hat halt seinen eigenen geschmack
ich pers. kann yr absolut net ab und du wirst mir sicher nicht unterstelen können ich hätte es nie gespielt :D:D

MFG Daniel
 
ich hatte auch ne weile YR gespielt, doch dann fadn ich es irgendwann dumm weil die einheiten eben anders aussehen! ich finde die YuRi einheiten passen nicht ins ra2 ...! Naja, dann hab ich halt wieder zu ra2 gewechselt! :kek
 
Die könnten immer den server abstellen wann die wollen.
Die hätten immer ne ausrede. Der server löhnt sich nicht mehr,weil einfach zu wening spieler da sind.


ABER NAJA::
 
Original geschrieben von Adersheim
Die könnten immer den server abstellen wann die wollen.
Die hätten immer ne ausrede. Der server löhnt sich nicht mehr,weil einfach zu wening spieler da sind.ABER NAJA::

Abstellen dürfen die im moment den server nicht ... , weil das spiel noch im handel angeboten wird und dort der onlinemodus zum spiel dazugehört! :kek
 
ich hatte auch ne weile YR gespielt, doch dann fadn ich es irgendwann dumm weil die einheiten eben anders aussehen! ich finde die YuRi einheiten passen nicht ins ra2 ...! Naja, dann hab ich halt wieder zu ra2 gewechselt!
jo hast es bestimmt eine woche gespielt und als dann einmal der rhino rush nicht klappte ... :lol
 
Original geschrieben von aCnCWoMeN

jo hast es bestimmt eine woche gespielt und als dann einmal der rhino rush nicht klappte ... :lol
sicher nicht, ich habe es einen monat gespielt und da hab ich hauptsächlich mit Yuri gespielt!
tzz, rede doch nicht von sachen, von denen du keinen ahnung hast! :nono :nono
 
Back
Top Bottom