BaCk!! bräuchte mal eure hilfe

Joined
Aug 12, 2001
Messages
140
Points
0
hi, ich bin ma wieder zurück und habe ra2 wieder installed. habe da aber nen paar fragen, was brauch ich alles um wieder spielen zu können, habe gehört olaf hat nen eigenen server etc... und ne eigene ladder ich sehe aber nur das rank 1. 64 punkte hat... dat kann doch nich ganz stimmen? kann mir mal jemand helfen und die gangen tools was man heutzutage braucht um ra2 zu spielen, rausschreiben?

Wäre sehr nett danke euch schonmal:)
 
Ich tät erstmal MF 1.09 holen und dann in der XCL spielen (die Spiele zählen automatisch für die Ladder). Was genau mit dem Server ist weiß ich nicht, ich hab seit Generals release nicht mehr gespielt, aber da gibts irgendwie auch nen Server von Olaf.

XCC WOL IRC Server Posted by Olaf van der Spek on 07:21:20 13-06-2003

The new Red Alert 2 server is now up at arm-ent.com. It should stay up if it doesn't crash. Of course chat is still enabled.

You can use this tool to connect.
Launch this tool, click Set and launch the game.
When you want to play on the official EA/WS servers again, click Reset.
 
ja also bei c-s kannste unter ra2-stats die stats ankucken weil die ladder nich geht und mit dem mf kannste punkte des gegeners sehen mehr brauchste nich nur noch deinen skill:smokin
 
Du kannst auch anders deine Stats anschauen...
Aber der Server von Olaf ist ATM down... Und wenn er mal Online ist lagt er derbe...
 
Back
Top Bottom