Back!

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
so wollte nur sagen das die ra2 szene ein "cheater" mehr hat! :angel :angel :angel :angel :angel
 
muhahaha du oller noob kannst doch eh ned mehr spielen :-P labber mich ma wieder im msn an :-)
 
lölz serhat :D welcome back las ma öfter im msn labern will dich ma wieda ownen :D
 
nicht wirklich aber er iss eben türke er brauch aufmerksamkeit :pp :pp :pp
 
ach der soll wieder abhaun, doofer Türken-Mitläufer :nono :nono

blockt mich schon über nen Monat, weil ich ihm ma nen Screen net hochgeladen hab löööööl
 
Last edited:
lölz kann serhat etwa kein screen hochladen ? OMG!!

naja wenigstens tee döner und türkische pizza könen die türkischen mit bürger zubereiten :D
 
werdet hier mal nicht zu rasistisch ich bin auch ausländer (Nationalität Deutsch)
 
hey das war nicht rassistishc gemeint eher ein kompliment über tükische spezialitäten :D
 
Ronny da bist du selber schuld du hilfst nicht mal alten freunden das war nicht das einzige mal wo ich mal hilfe von dir wollte. wenn man dich um was bittet stellst du 100000 gegen fragen nun kein bok mehr auf dich! :smokin

rene isch masch disch platt eh
 
kk wie du meinst....
aber dass ich nie helfe :down

mit dem Screen wollte ich dir net helfen, weil du dann 23789171297 ankommst....für dich wäre es doch auch kein Problem gewesen, irgendwo in 2 mins anzumelden, wieso haste das net gemacht...?

naja wie gesagt, is deine Entscheidung
 
he serhat it welchem nick zockstee im moment btw in welchem clan :)
 
wollt ihr den totalen cheater krieg! ich frag euch nur einmal


such dir einen der nicks aus und schick dann den anderen per pm an clemens damit er den löschen kann - doppellogins sind nicht erlaubt...
 
lmao serhat back schon wieda stress mit dem uf so gefällt mir das :D
 
Back
Top Bottom