Auswahlprozedur für Team Germany #2 / signup

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Alle, die an dem International Chat-Stars Turnier teilnehmen wollen, sollten sich hier mal eintragen (bei 2on2 mit Partner). Ich denke, um die 2on2 Teams rauszusuchen werden wir wiefolgt vorgehen: Ich suche das Team, von dem ich denke, dass es das stärkste ist raus - alle anderen Teams werden dann mal ein - zwei games gegen dieses team spielen welche ich beobachte und "bewerte". Wer gegen das gestellte Team gewinnt wird selber zum gestellten Team (ausser bei Ausnahmefällen [==> extrem viel Glück]). Beim 1on1 werden wir einfach ein paar der Kandidaten gegeneinander spielen lassen (beobachtet) und dann werd' ich von denen die besten nochmal gegeneinander spielen lassen um dann die zwei entgültigen rauszusuchen (ge-tryouted wird aber warscheinlich nicht auf den maps, die eh jeder kann, denn es geht hier ja auch darum, alle / viele maps zu beherschen).

Ich denke mal, dass das ein ganz gutes System ist, weil es halbwegs fair ist und nciht allzuviel Arbeitsaufwand ist (auch wenn es dann natürlich für das gesetzte Team etwas schwieriger wird als zB wenn man ein komplettes Turnier um die Plätze ausspielen würde, aber das ist einfach vom Aufwand her nicht möglich - naja, wir wollen ja auch wirklich die besten und die müssen sichd ann halt mal so richtig durchbeißen ;))
 
Ich denke wir sollten nicht unbedingt schon bestehende Teams nehmen. Heck spiel ich nicht so oft, vielleicht muss man auf der Map aufeinander eingespielt sein, aber bei CS l vs r ist es im Grunde völlig egal, wen man als Partner hat. Und t vs b könnte man sich ja aufeinander einspielen (mit den Leuten die es nicht geschafft haben).

Melde mich auf jeden Fall mal für CS 2on2.


edit: Wie willst du die Spiele beobachten? (die 2on2)
 
Ja, wer keinen festen m8 hat, der bekommt halt einen (cs) aber bei heck muss man schon recht gut eingespielt sein - zumindest denke ichd as :S
 
och mit andy spiel ich schon über 1jahr....denke schon dass wir gut aufeinander eingepsielt sind.Mit jedem kann ihc kein heck machen.Bei cs is das schon zielich egal

hm ja die 2v2 games musste wohl selber mitspielen :D
 
Original geschrieben von Mooff

edit: Wie willst du die Spiele beobachten? (die 2on2)


bei 2on2 hmmmkan man da nicht auch beobachter an machen (bei fungame zumindest) :? wenn nicht....hmmm...dann wird halt jmd das game mit dem game spy tool von olaf aufzeichnen müssen + screens + mit den Leuten reden oder so...
 
Naja, werden das schon irgendwie hinkriegen, entweder halt mit dem aufzeichnen oder notfalls muss halt jedes Team gegen mich mit nem m8 oder so spielen - werdet dann zwar alle gewinnen aber ich krieg ja trotzdem nen Eindruck wer da besser / schlechter war....oder vielleicht auch gegen das team germany #1 heck team spielen und die geben dann ein Komentar ab..ma schaun, vielleicht brauchen wir das alles ja auch garnicht, weil nur ihr euch für 2on2 heck bewerbt lol

Ich selber bin übrigens sowohl an 2on2 cs als auch an 1on1 (vielleicht unter einem account zusammen mit Lenni und jeder zockt dann immer die map wo er grad besser ist) mal schaun ;)
 
melde mich für 1on1 und 2on2 cs an habe heute scandi usw. da geowned gute vorraussetzungen denke ich :kek
 
falls jemand noch nen guten Partner sucht für H und S usw.Dafür bin ich der richtige man.Auf CS bin in ich nämlich den so berrauschent!Is a CS NooBie!HAMMER AND SICKLE RULZ DA RA2 WORLD :)!
 
Last edited:
Für H&S wird es leider kein 2on2 Team geben - es wird ledeglich auf cs und heck gespielt.
 
ich bewerbe mich hiermit für meinen bruder aka Romanov19 fürs 2vs2 heck mit wem er spielen wird steht noch in den sternen werde ich dan aber posten
 
Yo

Uhm 2vs2 CS währ ich gerne dabei... wir könnten ja mal testgames machen... dann sehen wir wer z.B das beste paar auf CS ist .....:kek
 
steht für 2 vs 2 cs bereit! :D :kek
ReNe, wenn du willst können wir es ja versuchen 2 vs 2 cs, fire@ usw. ham wir ja schon geownd und das war noch mit alten taktik mit neuer klappt der erst recht .... !
 
Original geschrieben von GoDL1Ke
ist dein bruder nicht ein noob? :o

für dich würdes allemal reichen :pp
nee also soweit ich in Erinnerung hab, war er ganz gut :o

btw melde mich auch für 1on1 ;) wird witzig ^^
 
Back
Top Bottom