ar2 bleibt bei videosequenzen hängen

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2
Points
0
Hi Leute,

Ich habe das Problem dass sich das Spiel bei den Videosequenzen die in den Missionen zwischendurch kommen hängen bleibt und die CPU Auslastung geht hoch auf 100%.
Ich habe das Spiel 3 Mal in Original: einmal einzeln, einmal mit YR und noch die ersten 10 Jahre...es ist immer dasselbe...

Hoffe jemand kann mir helfen...
 
AMD Athlon 64 1.8 GH
Nvidia GeForce 5200
Win XP Professional
512 MB RAM

...das komische an der Sache is dass das Spiel dafür auf meinem alten PC einwandfrei lief und der ist um einiges schlecher...Ausserdem läuft z.B. Generals auch ohne Probleme!
 
Hast du den schon alle Treiber (Graka Mainboard ect) aktuell? Hast du den neusten Patch? HAst du das Spiel mal im Kompatibilitäsmodus getestet?
 
Back
Top Bottom