Also wenn ihr mich fragt ..

Joined
Feb 17, 2002
Messages
9
Points
0
Also ich bin mal Dafür das ein neues Upadate raus kommt dann werden wir mal sehen wer ohne cheats gut sein kann und schlecht den ich glaube wenn es mal 2 Monate keine Cheats gibt sind Mindestens 10 aus der Top 50 Weg !!!

Gruß OwNeR (-BoNgZ)
 
lol dann würde sich so einiges ändern
aber ich kann mir nicht vorstellen dass in ra2 noch ein neuer patch rauskommt...
 
lol jeder is dafür dass ein neues update gemacht wird aber ww willst net!! du bist net de einzige der so en topic macht wo nix bewirkt

The .ArAb. Marocana:smokin:
 
c++ sucks lol?Naja du scheinst dich ja gut auszukennen bist wohl der Insider stimmts?Naja egal
Puh wenn ein patch rauskommen würde wären AUF JEDEN FALL mehr als 10 Leute weg von den Top50.
 
was haben die davon??????
als ob es irgendwas noch zu verbessern gibt
also ich wüste net was
ps. und cheater gibt6 es leider immer das ist voll die plage
 
Last edited by a moderator:
Snake7777:
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, illegalen und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
schon mal die UF-Regeln gelesen?
 
Last edited by a moderator:
alles fing einmal an, dass ein gewisser herr nasa ww ein update schicken wollte, da er erkannte dass ww net mehr alleine fertig wird mit den cheatern.... ww hat das aber net angenommen, so kreiierte nasa cheats, um ww zu beweisen, dass sie alleine net zu recht kommen......
 
Marocana said:
lol jeder is dafür dass ein neues update gemacht wird aber ww willst net!! du bist net de einzige der so en topic macht wo nix bewirkt

The .ArAb. Marocana:smokin:

denkst du das ww mitarbeiter dieses forum hier lesen? ich bezweifle das du diese aussage ernst meinst.... natürlich wärs fett wenn mal ein neuer patch raus kommt, aber ich glaube das wird nichts... die machen lieber neue games und immer neue als sich im die alten zu kümmern,. ich meine warum solltestn sie? wir zahlen ja nichts mehr fürs zocken... (auf jeden fall net an ww)
 
Was soll an der Aussage von Marocana nicht ernst gemeint sein?!? Natürlich hat er Recht. Es wurden schon viele Topics zum Cheaten geöffnet , doch es hat nichts bewirkt. Ich glaub du verstehst das nicht. Lies es dir einfach nochmal durch.
 
autlegend is doch so unser riesen c++ profi, dann soll er ihn hald mal programmieren, der peilt das sicher voll.
 
Back
Top Bottom