Also

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich weis net was ihr alle gegen mich habt, ich weis nur eins das hier alle denken sie haben Ahnung. Dabei haben es nur wenige, da wird man Angmotzt das ich mich scheiss benehme aber wer fängt dann an? Bei AUTLEGEND zb.


Er sagte wie du abnewbst ...

Naja mir egal ...

Mir geht das hier eh am Arswch vorbei weil hier nur noch sinnlosen Zeugs gepostet wird nur scheisse kann man sagen und damit ´meine ich net Spammin oder sowas ne ich meine Themen wie zb: Was kann man gg Cheater tun ...

Naja ich bitte darum das ich aus DEM UF GELÖSCHT WERDE dann haben wir wohl alle unsere Ruhe ;)
 
ja andy gute entscheidung geh bitte dorthin wo der pfeffer wächst
 
@fick.. ich denke nicht das du mit dieser ausage für uns alle sprichst :D:D
 
weiste Daniel

Das UF war mal ein Forum zumindestens in Ra2 wo man lsen konnte und was erfahren konnte nun nur noch schwachsinn drinne ;) Naja Ich verabschiede mich nochmals bei meinen Freunden .. Cya

Ihr könnt mich löschen oder net ich werde ab Morgen hier nicht ehr agieren :D
 
@mryuri
es ist klar dass ich nicht für alle spreche, das will ich auch gar nicht ich hab meine eigene meinung und will die keinem aufzwängen. wenn er gehen will, dann soll er dies tun, ich denke den meisten geht er nicht sonderlich ab, ist jetzt bloß eine einschätzung. und außerdem glaub ich ihm nicht dass er geht, er hat das bei so vielen sachen schonmal gesagt....

cya andy McOberCoolGUY
 
also mir is es wurest das er geht wenn es ihm nicht gefäöfflt dann bitte schoene cYa
 
andy hat auch seine freunde merken wohl nur die wenigstens haben die wohl tomaten auf denn augen? huch wie kann denn das passiern? :D @ auflegend
 
ganz einfach man muss erstens fähig sein weiter zu denken als ra2 und zweitens man darf net son arsch sein wie du dann kanns das schon mal passieren
 
rene du bist doch so ein dummer depp guck dich mal an du bist 16 und imma noch so ein kleiner ra2 lamer
 
Eigentlich schade um Andy. Aber wenn er nich mehr möchte. Überlege es Dir lieber nochma. Werden Dich einige vermissen.


:awp
 
Back
Top Bottom