AiWin4u

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
also, als ich gegen aiwin4u ein 1on1 clangame geamcht habe, habe ich seinen Hund auf lbl vor deisem kleinen Durchgang gekilled, also vor meiner Base, und 100% hatte er keinen 2, und es war auch keiner in meiner base (und natürlich hat er auch keinen neuen gebaut) er hat also meine base überhaupt net gescouted ( nicht nur meine base, sondern garnix)!! Naja, als ich dann später mal nach ss fragte kam dann diese schöne antwort die ihr hier auf dem screen sehen könnt:

manmanamn.JPG


man man man, wie kann man denn clanrank 10 sein, nicht scouten und dann noch sagen man weiß nicht wie man ss macht!!!???
:flame :shout :flame :shout
 
Warum fragst du denn da noch? das müsstest du doch noch am besten wissen :lol :lol
 
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal steh ich im walde oder was is los? Der und cheaten??? Das ich nicht lache. der cheatet ganz bestimmt nicht. Das ist wahr das er net weiß wie das mit den ss geht. Aber cheaten tut er trotzdem nicht. Hast bestimmt nur den hund nicht gesehen wie gh0stl0ve meine hunde damlas nicht gesehen hat!!!!!:lol tztzt der und cheaten lol
 
doch ...

@aaginor

ich bin mir sicher das er mc hat, denn ich weiß 100% das er nur diesen einen hund hatte, und als ich fragte , warum scoutest du nicht? sagte er: ... naja, und dann fragte ich eben noch nach ss .... man und du kannst mir nicht erzählen wenn man clanrank 10 iss und ein guter spiler das man net weiß wie ss geht muhahahahahaha :lol :lol :shout :shout man man man :wand
 
Wenn es so ist lennart. Denke doch was du denkst. Ich habe meinen meinung und du deine. Ich weiß das er fair spiel. Da er ein lbl onemapper ist (alex wenn du das jetzt liest net böse sein) und navh der zeit brauch man sowas net mehr. du hast ja auch keinen mc auf lbl oder allgemein. wieso cheatet er dnn. weil er besser im scouten ist als du???????????
 
Warum hast du ihm mit looooool geantwortet und nicht mit:
Versuchs mit STRG+C oder sowas.

edit: (alt+tab gedrückt und dann enter und schon ist der beitrag weg lool)

Wir hatten auch einen "guten" auf Heck, der in unseren Clan wollte, zuerst hat er nicht gescoutet und dann kamen seine angriffe immer dahin, wo unsere panzer nicht standen... Wir fragen nach SS und er sagt er weis nicht wie das geht... Wir erklärens ihm und er sagt er schickt eins. Dann hören wir eine Provo und gehen sofort raus. (Provo= cheat aus, für die dies nicht wissen). SS kamen natürlich nie an.
 
Last edited:
...

ich ahbe mit LOOL geantwortet weil ich es einfach zu lächerlich fand wie er sagte " ich weiß net wies gehtr" .... loool
 
lynryd skynryd du brauchst hier überhaupt nichts schreiben. es interessiert hier keinen menschen was du zusammenonemappst. geh einfach es interessiert hier keinen was du für kleinkindprobs hast.....geh weg......
 
Naja , wenn der andere auch ein Onemapper ist, dann wars halt ein klassisches Onemapper - Cheater Treffen! Sowas kommt öfter vor.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom