aihurtyou

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Ich wollte nur mitteilen, dass aihurtyou vom united-forum verbanned wurde, da wir es nicht dulden, wenn jemand cheats in seinem eigenen forum zum download bereit stellt und so die ganze ww-community zerstört

mfg clemens
 
hat ern un doch Cheatz draufgemacht? eigentlcih woltle er es net machen :((
 
ja hat er ich hatte mich selbst regestriert mit mryuri und nachgeschaut
habe ihm auch meine meinung in seinem forum geschrieben bin dort übrigens auch gebannt mitlerweile lol
 
ich hab mich selber davon überzeugt ronny, ich glaube es ist in unserem allem interesse, dass wir sowas nicht unterstützen(wems nicht in seinem interesse liegt, bzw selber im moment cheatet, dem würd ich ihn mal raten sich zu überlegen, ob es ihm das auch überhaupt bringt, bzw später selber einmal die konsequenzen hier tragen zu müssen:cool )
 
LOL und mich als Reconner beschimpfen diese Bitch!

Müsst ihn nicht mehr Rebannen! :lol :lol :lol
 
hm....eigentlcih hat er mir versprochen, keine da drauf zu tun :((

ich glaube ich muss nomma mit dem reden :p
 
ja ronny gibs ihn von hinten bringen ihn zu inneren ruhe damit vielleicht bereut er es dann!
 
er war doch früher schon net sauber und jetzt fängt er wieder damit an einmal.... immer....
 
Original geschrieben von theRock
er war doch früher schon net sauber und jetzt fängt er wieder damit an einmal.... immer....


"lol das ich die cheats anbiete auf der hp heist noch lange nicht das ich sie auch benutze! ich selber spiele kein ra2 mehr sonst würd ich mir ja selber das leben schwer machen in dem ich die cheats veröffentliche ich sag nur renegade ownz ya"


das sollte ich für aihurtyou posten da er ja gebannt ist :D
 
was verhoffst du dir durch diesen ********, ein reales beispiel dazu: du bist fussballer bei nem fussballverein, du hörst auf, zerstörst du dann auch den rasen, nur weil du aufgehört hast:? tzzzz
 
also schreib "lol tolles beispiel was kann ich mit nem stück rasen anfangen ? nichts aber mit nem forum mit 1200 member schon eher " :)



das sollte ich nochma für aihurtyou posten :angel
 
aihurtyou ist gebanned daher denk ich mal, dass seine postiongs, auch durch "i post 4 you" unerwünscht sind, wenn er mit uns reden will möchte er in den UF Chat kommen.
 
in dem ihr ihn bannt ändert ihr seine meinung nicht solchen leuten sollte man mal in gewissen reden grrrrrrr
 
so ein WI*****

Was soll das wieso kann man von dem seinem board jetzt wirklich trainer downloaden?Hab gedacht er lässt das bleiben kann man da nix machen???
 
Back
Top Bottom