A-P-S Haben Präsi Cheat Aufpassen !!!!

Joined
Oct 27, 2002
Messages
189
Points
0
Hallo Manu also GiGaSmiLe und ich haben gerade Clam Game gegen A-P-S Gespielt auf SP ich habe gerade mit Hunden erkundet und bin zu Blau ins Lager Und sah das er Flags baut und dann sah ich als ich weiter Lief kleine Blaue hässliche Präsis da das game noch unter 3 minuten war bin ich sofort mit manu raus also hier der Screenshot !!! Schaut ihn euch selber an !!!!!
 

Attachments

  • presicheat.jpg
    presicheat.jpg
    75.9 KB · Views: 85
Man man , das muss aber knapp in der Zeit gewesen sein, der hatte ja schon einige von den Dingern fertig !

Glück gehabt und danke für den Hinweis !


MFG

Chris
 
thnx für den hinweis! aber des spiel stand schon bei 2:40 oder? lol! naja glück gehabt
 
Ja stimmt war mega kanpp als ich es sah habe ich nur noch zu manu geschrieben raus !!!!!!!!!!!!! löl
 
dumdidumdidum....... Das war echt eng ich wusste gar nicht was los war ich hab nur gelesen RAUS löööööl hat aber nicht gezählt :pp


mfg Manu
 
man man hoffentlich hört das mal mit den chetaern auf...hast glück gehabt das 2:40 war...


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
Präsicheat ist echt so assozial besonders die reichweite is so gemein :shout
 
jo stimmt aba am lustigsten is das imma wenn die wie bei euch ? schreiben weil man rausgeht .lol .lol .lol
 
oder nuke-cheat is auch sau unfair,weil gegen präsi kann man gewinnen wenn der andere ur keine ahnung vom spiel hat,aber gegen atombomben was willst da noch machen.:(
 
LÖL , hatten eben wieder auf ,ich und mein m8(der kannte noch keine presis der glückliche) gehen rein und haben vor ss machen und wech ,und was passiert ?... meiner ist weg(mit starteinhzeiten LOOL) und seiner baut presis ,wir gehen raus nach 2 .30 hehe ,diesmal auf cs er schickt gleich ss
 
hatte leider erst bei blau erkundet noch nciht bei dem anderen grünen wer weis vieleicht hatte der ja auch schon ne präsi und flag arme sich da unten zurecht gebaut !!! Man habe mcih richtig erschrocken als ich das sah habe ganz ruhig angefangen erstes clan game heute hatte voll bock zum spielen und dann sowas .... tz :shout :shout :shout
 
lool, die beiden haben net mal die techs eingenommen...

...entweder waren sie sich zu sicher oder sie sind voll die newbs
 
hier der ss mit den presis:

a-p-s.JPG


rest hat ja chris schon gesagt bis auf die tatsache das ich wohl presis kenn nur des glück hatte auf keine stoßen zu sein!
:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp

die 2 plz auf bl
 
ghost du hast den blauen mit presi und ich den grünen! was will man mehr! :bday ach ne falscher tag
 
bin nur froh das ich den thread hier kurz bevor mir des spiel gespielt haben glesen hab und dann konnten wir ja uns ohne probs drauf vorbeireiten!

thnx @ irak
 
Die Presi vermehren sich auch wie Sand am Meer. Schrecklich. Aber wirklich gut gemacht Germs. :D
Hat ja diesma mit Namen und so geklappt. ;)
 
He He nun Ja germkilla dann ahst du den grünen als präsi cheater entarnt udn ich den blauen was will man merh das ist total klar die cheaten beide und vieleicht noch emrh aus dem clan also büdde BL Thx
 
nicht alle von denen cheaten ,die 2 cheater holen die punkte und der 3 verschenkt sie dann wieder LOOOL ,aber mc hatte er vielleicht auch *fg
 
Back
Top Bottom