_KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 12, 2002
Messages
59
Points
0
So ich habe gestern gegen King gezockt ein 2 vs 2 .

Er hat 1 Hund zu mir geschickt aber mein hund hat seinen noch draussen vor meiner base abgefangen*glück*. Dann kommt ne drohne in meine base läuft aussen um meine sammler rum und direkt in die mitte um meinen Tank zu verdrohnen.Ich sah das er meinen Tank genau angeklickt hat. ALso sind KING absolute scheiss Maphacker.


SPIELT NICHT GEGEN KING DIE SIND NICHT FAIR !!!!!!!!
 
hey BadBoy ich will mal eins klar stellen _King- ist NICHT @King@
Nur der Leader war so unkreativ und hat eben _King- aufgemacht, obwohl 3 von 6 Leuten (glaube ich), die in @King@ waren nicht in _King- sind und _King- glaube jetzt so um die 7 Members hat, also 4 neue.
 
ahh du spinnst doch na klar waren wir in deiner base mit hunde!!
und hey ihr könnt net loosen das ist sicher !!

The Rocker Marocana:smokin:
 
Guck ma unsere Stats loosen kann ich schon , aber gegen faire leute die besser sind als ich net gegen cheater. So was wie euer clan ist das letzte. FUCK U SHIT ASSHOLE CHEATER !!!!
 
lol _king- maphacken?! haha du idiot lern doch spielen dann können wir weiter labbern. ich war net in den game aber ich kenn meine mates sehr sehr gut weil ich sie schon alle seit 8 Monaten kenne.

Also halt deine fresse und streß uns nicht mit dein verdacht wir wollen screens oder so ein shit.

@Wherezone rofl :)
 
ja genau und mekr dir, der clan ist nicht @KING@ von früher k??????????????

The Rocker Marocana:smokin:
 
Original geschrieben von WhereZone
hey BadBoy ich will mal eins klar stellen _King- ist NICHT @King@
Nur der Leader war so unkreativ und hat eben _King- aufgemacht, obwohl 3 von 6 Leuten (glaube ich), die in @King@ waren nicht in _King- sind und _King- glaube jetzt so um die 7 Members hat, also 4 neue.

lol also doch @KING@ nur 3 leude weniger toll , trotzdem die selben scheiss cheater. Leugnen hilft net .
 
oh man wie dumm bist du eigentlich?
es sind x-viele neue drin, und das sind die Cheater
 
man du gehts mir auf die eier mit dein lügen storys poste hier mal screens
 
ja du spaaaaaaarrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:mad:

The Rocker Marocana:smokin:
 
muhaha, wie war das nochmal @marocana?

Ihr spielt lieber wieder Ra2, weil dort nicht so viele cheaten wie bei YR??????
 
hehe

so maroc

jetzt bist du mal drann mal schauen wir dir das gefällt wenn leute einfach über dich herziehen womit du gar nichts zu tuen hast
hab auch schon vielen gehört das ihr maphack habt aber wo anders die schnauze gross aufreissen lololol
newb
 
tsts du glaubst doch nich ernsthaft, dass das für dich nich zutrifft oder? :fu:
 
:lol: wer zieht über maracona her? du bist ein spak lern ra2 oder sonst was spielen ich sagte ja schon dann können wa weiter diskutieren wenn du zur vernunft gekommen bist

My Teacha the kiffa
 
ach was

neeeeeeee! also _king_cheaten meina meinung nach nicht, das haben die doch ausserdem auch gar nicht nötig, bist wahrscheinlich nur neidisch weil die eben zu gut für dich sind!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom