500 MB Webspace für Screenshoots *umsonst*

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
hi

Den Link nehmen um mir ne PN zu schicken:
http://www.united-forum.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=683


ich dachte mir da ich jetzt eh schon 500 mb webspace habe. Geb ich halt was davon ab. Und zwar ans UF. Jeder der mir ne PN schreibt mit dem gewünschten passwort und ordner name kriegt nen ftp account wo er screens hochladen kann die addy sieht dann so aus z.B:

http://web31.isti321.fasthousing.de/sshoots/gerrene/ ( da sind wirklich screenshots kann sich jeder anschauen das ich ohne mc oder sonsitge cheats spiele :-))
oder
http://web31.isti321.fasthousing.de/sshoots/stefros
und so weiter

Also nun hatt ja sicher ned jeder n ftp programm und weiss wie man damit umgeht das erklär ich hier auch. Hier zuerst am der Link zu dem ftp Programm

http://web31.isti321.fasthousing.de/ws_ftple.zip

Ihr extrahiert dann da programm mit winzip und startet dann die datei ws_ftple_exe

dann auf continue drücken
dann auf next drücken
dann bei location ein häckchen bei at home ranmachen
dann auf next drücken
dann auf accept drücken (wer hätts gedacht :-))
order eingeben auf ok drücken
nochmals auf ok drücken
nochmal auf ok drücken *g*
so fertig dann öffnet ihr das programm

klick open rechts auf new
bei profilname gebt ihr z.B screenshots ein
bei host gebt ihr "isti321.fasthousing.de" ein
host typ last ihr
bei userid die user id die ihr per pn von mir bekommen habt
bei pw das passwort das ihr mir per pn geschickt habt
dann noch bei save pwd ein häckchen ran
dann unten auf ok drücken
verb wird aufgebaut dauert einen moment
(wenn es ned gleich geht es dauert eine stunde ca bis mein host die accounts aktiviert)
so dann seit ihr in eurem ordner
du geht ihr im link teil in den ordner wo eur screenshoots sind wällt sie aus und schaut das unten BINARY ausgewählt ist bei ASCII gehen die bilder ned also BINARY auswählen. Wenn ihr dann alle Dateien ausgewählt habt müsst irh nur noch auf den Pfeil klicken wo nach rechts zeigt dann werd die dateien hochgeladen ihr findet die bilder dann unter folgender adresse
:http://web31.isti321.fasthousing.de/sshoots/euergewählterordnername/dateiname.jpg

Wie gesagt hollt euch am besten gleich nen Account weil wenn ihr webspace braucht dauert es 1. eine stunde bis ihr drauf kommt und 2. bin ich da vieleicht gerade nicht online :-)

Ach und ich weiss das manche leute mir hier ned gerade gut gesonnen sind zu dem sei gesagt ich bin nicht nachtragend :-P

Falls ihr noch fragen habt stellt sie in diesem Thread
 
Last edited:
Sehr schön ;) Ich hatte aber auch mal nen Webspace (50 MB mit Browser Upload) zur verfügung gestellt, aber die Leute sind einfach zu faul :D Das meißte muss ich dann doch immer wieder selber auf'n Webspace laden, aber naja, so lange dauerts nicht :)

anyway...gj ;)
 
Original geschrieben von FiX
Sehr schön ;) Ich hatte aber auch mal nen Webspace (50 MB mit Browser Upload) zur verfügung gestellt, aber die Leute sind einfach zu faul :D Das meißte muss ich dann doch immer wieder selber auf'n Webspace laden, aber naja, so lange dauerts nicht :)

anyway...gj ;)

lol na wenn die leute zu faul mir kurz ne pn zu schreiben um webspace zu kriegen weiss ich auch ned so einfach und vorallem
umsonst ich zahl 10 euro dafür :-)
 
benutzt den link um mir ne pn zu schreiben

http://www.united-forum.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=683
 
Back
Top Bottom