19:32 19.11.2004 Westwood Server down?

Joined
Nov 19, 2004
Messages
2
Points
0
Hi

ich bin hier neu im Forum muhaha
aber ich wollte grad yuris rache spielen so ja mit kumpels subba alle haben mal zeit^^
naja jedenfalls geh so schön in yuri rein ja uff internet geklickt und dann kam
was mit ner Serienummer oder so das die ungültig ist bei einem kumpel kam es auch
wir haben beide orginal versionen ist der server down oder sind wir gefickt sozusagen?
jedenfalls kann man da noch eine support seite aufrufen von westwood schön und gut aber die gibt es nicht und jetzt?

also wenn jemand weis was das ist sofort posten thx

NK
 
hi,

heisst der server nicht Xwis ? kuck unter www.strike-team.net, soweit ich das noch weiss , vielleicht gibts in diesem forum auch einen link dazu...
 
Ist hier genau beschrieben :)
 
Oh mann wie doof muss mann eigentlich sein Klar macht noch alle schön werbung für diesen fotzen server Xwisc !!!!
Des is nur müll
 
Ich glaube, es sind deine Beiträge, die man als niveaulosen Müll
werten kann. Drück dich anders aus in deinen Beiträgen, ist ja
peinlich sowas. Und das noch als Foren-Newb:nono.
 
hi,

ich weiss nicht was der hat, sei froh das es leute gibt die was für das game tun, immerhin gibts dank Xwis noch ne ladder wo man zocken kann, und cheater kommen eigentlich auch nicht weit, besser als WOL, wo es Bots, cheater etc. gibt...

denke seit ich mit YR aufgehört hab ist es sicher nicht besser geworden auch dem WOL...
 
ich befürchte dass er entweder in der lobby oder aufm xwis ganz gebannt ist, cheaten, spamen, beleidigen usw :D
najo andere gründe um gegen den xwis zu sein gibbet nicht :o
 
xwis ist cool, in letzter zeit ist auch einige los, kann nur nicht im moment spielen weil ich mir vor paar stunden bei der arbeit den finger gebrochen habe :(
 
lol

Skalarsx ist halt ein typischer newb, der auf WOL mit Cheats seine Modmaps zocken will - einfach nur arm...
 
Last edited:
das ist ja so ein scheiss, dass der Sever down ist...

aber ich muss sagen xwis ist echt geil... man kann dort ja sogar chatten ^^

Naja aber ich muss trotzdem feststellen, dass die dort schon verdammt gut sind und ich halt bisher nur einen Kumpel aus nem Lan gewöhnt bin...

Naja Übung macht den Meister oder wie???

Naja

Grüße an alle C&C Süchtigen ^^

chris
 
Back
Top Bottom