+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme mit dem Alarmstufe rot 1????????

Eine Diskussion über Probleme mit dem Alarmstufe rot 1???????? im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich brauche hilfe bei der Instalation, wenn ich die CD einlege kommt der Grüne Fenster (Spielinstalieren, CD anschauen usw. Ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Name
    Silvio
    Nick
    Blackdragons0

    Alarmstufe Rot 3 Sowjet Probleme mit dem Alarmstufe rot 1????????

    Ich brauche hilfe bei der Instalation, wenn ich die CD einlege kommt der Grüne Fenster (Spielinstalieren, CD anschauen usw. Ich habe den Installer probiert, ich kann aber die videos von Alarmstufe rot: Der Gegenangriff anschauen (oder gibt es Keine).

    Bitte hilft mir

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte einmal ganz langsam und deutlich schreiben, ich versteh kein Wort oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Name
    Silvio
    Nick
    Blackdragons0
    Ich habe mir das Alarmstufe rot 1 und den Gegenangriff gekauft. Als ivh das alarmstufe rot instalieren will kommt ganznormal das Haupt menu wo Man auf das "Instalieren" und "die CD Erforschen" drücken kann.Wen ich auf das Instalieren drücke fängt es an zu lesen dann passiert aber nichts und aus der CD selber heraus starten kommt eine fehler meldung die glaube heisst "thipx32 kann nicht gelesen werden" oder was änliches.

  4. #4
    Ok hab ich noch nie gesehen hm...ich weiß nur dass thipx32 eine DLL data is
    Wenn ich google krieg ich nur http://de.nodevice.com/dll/THIPX32_DLL/item16966.html
    Was mich drauf schließen lässt dass es eine Data is um DLL datein zu öffnen.Und da es da ne menge DLL datein gibt ists wohl ein problem was fürn betriebs system haste ansonnst mal kompalität auf 95 oder 98 schrauben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Name
    Silvio
    Nick
    Blackdragons0
    Ich habe Windows XP und das mit dem kompalität habe ich schon mehr mals probiert hat nicht funktioniert.

    Wollte auch mal fragen ob es beim addon Gegenangriff und vergeltungsschlag auch zwischen den Kampanen videos gibt.

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Bei den beiden Addons zu RA1 gibt es keine Videos. Das sind ja auch keine richtigen Kampangen, sondern einzellne, nicht zusammenhängende Levels. Da gibs nur diese Textbriefings am Anfang.

    Zu deinem Problem weiter oben:

    Jemand anderes mit dem selben Problem wurde in nem anderen Forum geholfen

    http://www.pcwelt.de/forum/windows-x...e-rot-1-a.html

    Probier du das mal.

    Hier noch etwas deutlicher beschriebn:

    http://www.f7c-foren.de/showpost.php...4&postcount=64


    mfg
    Geändert von Sicki (26.10.2008 um 22:17 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    7
    Name
    Silvio
    Nick
    Blackdragons0
    Vielen Dank für die Hilfe es fuktioniert sehr gut, aber ich finde es Schade das es keine Zwischenvideos gibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot (C&C 2): Probleme mit dem Sound
    Von Knueller im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:20
  2. Probleme mit dem Netzwerkmenü
    Von tarp im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:50
  3. Probleme mit dem Mod-Updater
    Von tezla im Forum Aceton Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:49
  4. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  5. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •