Nieder mit der Sekte ! ! !

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Höret zu Volk AGFA'scher unheiliger Allianz!

Seit längerer Zeit ist es wohl wieder an der Tagesordnung dass religöse Sekten radikaler Ausprägung unser schönes AnschlagBrett (UF-board) beschmutzten.
Mit ihren pseudokapitalistischen und religös verwerflichen Propaganda tätigen sie Volxxverhetzung und Gotteslästerung ! ! !

Jawohl Genossen und Genossinnen es geht um das Forum von Burgland, ich sage euch, so kann es nicht weitergehen !

Bauern nehmt eure Kühe, Männer verdirbt eure Kinder aber geht endlich auf die Strasse und sagt: NEIN !
....den ich habe dies getan, also tut auch so !
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Gegenzorn Gottes


Im Rahmen der Aktion Pfadfinder sehe ich nicht warum die GEGENheilige Ground Force hier einschreiten sollte.
 
Back
Top Bottom