+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dur & Moll

Eine Diskussion über Dur & Moll im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Ich habe gerade taktik den Vortweil von Dur und Moll erklärt Oberflächlich gesehn ist Dur ja fröhlicher als Moll. Und ...

  1. #1

    Dur & Moll

    Ich habe gerade taktik den Vortweil von Dur und Moll erklärt
    Oberflächlich gesehn ist Dur ja fröhlicher als Moll. Und Moll gitl allgemein ja als trauriger....
    Ich wurde schon immermehr von Moll angezogen als von Dhur....

    Die meisten haben mich eher als Durmenschen eingeschätzt(so auch mein ehem. klavierlehrer), aver Dur gibtmir garnichts. Hat mir selten etwas gebracht

    Moll hingegen birgt in sich viel mehr Hoffnung als Dur. Ich höre mir gerade die Etudes Tableaux von Sergej Rachmaninow an op. 39, welche bis auf die letzte allesamt in Moll geschrieben dsin(mehr Dur sind die Etudes Taböleaux in po. 33).

    Ich trinke gerade und höre mir die etudesan, weil eh keiner wach ist, außertakti, unbd pj soll ich ja net stören, sagt er

    Ich sag euch, es gibt nichts besseres
    Man kommt zwar von schlechten gedanken net unbedingt ab, aber man steigert sich nimmer arg
    Zu dumm, dass ich netmal weiß, ohb die noch asteigerbar sind oder net

    Aber ich denke mal , dass sie es wahrscheinlich net sind

    Wahrscheinlich ist übrigens ein supertolles Wirt, da es einem alles erlaubt zu sagen und man trotzdem noch die Hintertür beibehält

    Hm, ich schweife ab,....
    Das sagte mein Deutschlehrer übrigens auch immer...hehe
    um genau zu sein, emin Deutsch- und französischlehrewr
    Caro wird euch das bestätigen können

    Also icj möchte nur ein riesiges Dankeschön an Rachmaninow, der auch in seinem Leben ein großes Tief hatte überwinden müssen, nachdem seine Sinfopnie von dwer Presse dermaßen unsensibel zerrissen wurde, hat überwinden müssen
    Weil jetzt geht's mir schon ein wenig besyser, obwohl's mir eigentlich gar net gut geht, aber bissle besser trotzdem
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    In dem Sinne: AMEN
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm auch schon aufgefallen, dass alex n individuum ist, das NIE schläft? ^^

  4. #4
    Und das ist auch gut so!
    Mit wem hätte ich denn sonst labern können
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Lol, ich könnte so lachen, wenn ich meine besoffenen Texte jetzt durchlese
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Aber ich sag ja immer: Wayne interressiert es bestimmt....
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #7
    Auf jeden!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •