Dur & Moll

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Ich habe gerade taktik den Vortweil von Dur und Moll erklärt:)
Oberflächlich gesehn ist Dur ja fröhlicher als Moll. Und Moll gitl allgemein ja als trauriger....
Ich wurde schon immermehr von Moll angezogen als von Dhur....

Die meisten haben mich eher als Durmenschen eingeschätzt(so auch mein ehem. klavierlehrer), aver Dur gibtmir garnichts. Hat mir selten etwas gebracht:kek

Moll hingegen birgt in sich viel mehr Hoffnung als Dur. Ich höre mir gerade die Etudes Tableaux von Sergej Rachmaninow an op. 39, welche bis auf die letzte allesamt in Moll geschrieben dsin(mehr Dur sind die Etudes Taböleaux in po. 33).

Ich trinke gerade und höre mir die etudesan, weil eh keiner wach ist, außertakti, unbd pj soll ich ja net stören, sagt er:)

Ich sag euch, es gibt nichts besseres;)
Man kommt zwar von schlechten gedanken net unbedingt ab, aber man steigert sich nimmer arg:D
Zu dumm, dass ich netmal weiß, ohb die noch asteigerbar sind oder net:D

Aber ich denke mal , dass sie es wahrscheinlich net sind

Wahrscheinlich ist übrigens ein supertolles Wirt, da es einem alles erlaubt zu sagen und man trotzdem noch die Hintertür beibehält:D

Hm, ich schweife ab,....
Das sagte mein Deutschlehrer übrigens auch immer...hehe;)
um genau zu sein, emin Deutsch- und französischlehrewr:D
Caro wird euch das bestätigen können:D

Also icj möchte nur ein riesiges Dankeschön an Rachmaninow, der auch in seinem Leben ein großes Tief hatte überwinden müssen, nachdem seine Sinfopnie von dwer Presse dermaßen unsensibel zerrissen wurde, hat überwinden müssen:)
Weil jetzt geht's mir schon ein wenig besyser, obwohl's mir eigentlich gar net gut geht, aber bissle besser trotzdem:)
 
hmm auch schon aufgefallen, dass alex n individuum ist, das NIE schläft? ^^
 
Und das ist auch gut so!
Mit wem hätte ich denn sonst labern können:D
 
Lol, ich könnte so lachen, wenn ich meine besoffenen Texte jetzt durchlese:D
 
Aber ich sag ja immer: Wayne interressiert es bestimmt....
 
Back
Top Bottom