+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Das Prinzip: Metallokratie

Eine Diskussion über Das Prinzip: Metallokratie im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Nach monatelangen Nachforschungen und gelegentlichen Orgien kamen wir auf eine geniale Idee: Das Prinzip Metallokratie. Metallokratie, du Licht der Zukunft! ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Das Prinzip: Metallokratie

    Nach monatelangen Nachforschungen und gelegentlichen Orgien kamen wir auf eine geniale Idee:
    Das Prinzip Metallokratie.


    Metallokratie, du Licht der Zukunft! Leuchte Deutschland den Weg aus der Krise!

    Ich möchte hier einige Eckpunkte dieses niegelnagelneuen Prinzips festhalten:

    1. Die Metallokratie ist TRV. Hip Hopper und anderes Gesocks werden vertrieben, ausgewiesen, verbrannt oder gesteinigt. Wir wollen keine Poser!



    An der Spitze der Metallokratie steht ein vom Allting gewählter Obermotz. Dieser repräsentiert die Metallokratie nach außen und führt die ultrahart-unheiligen, todbringenden Reichsinsignien der Metallokratie. Zur offiziellen Robe und gepflegtem Auftreten gehören von nun an auch Stacheln, Lederjacken, Nietengürtel/bänder, Stiefel, lange Haare, Bärte usw.
    Nur Poser haben Schiss vor langen Haaren und ultrabrutalen Klamotten!
    Wer keine langen Haare mehr hat darf sich auch eine Glatze rasieren (so wie der eine Typ von Slayer \m/)

    1.5 Frisöre werden abgeschafft!

    Lange Haare für alle!


    2. Die Hauptstadt Berlin wird umbenannt in Mordheim, bleibt aber weiterhin Hauptstadt.

    Andere große Städte erhalten ebenfalls gefällige Namen wie Metzeln, Rockburg, Schlachtfurt (Main/Oder), Hassgard (im Süden des Landes), Powerbautzen, Schräddhausen o.ä. Wir halten auch in der Metallokratie am föderalen Charakter fest, der mehrere brutal-kulturelle Zentren anstelle eines langweiligen zentralistisch organisierten Einheitsbreis vorsieht. Jede Stadt wird dazu verpflichtet ihre Grenzen mit einer epischen Festungsanlage und mächtigen Verteidigungswällen zu umgeben. Asgard wird Ehrenchampion der Stadt Hassgard. Hassgard wird wegen des coolen Namens heimliche Hauptstadt der Herzen.

    3. Die Polizei wird abgeschafft.


    Abgeschafft: Schwuchtelpolizei! Stattdessen: True Misanthropic Panzerdivision! Bang you head ... or else they will! \m/

    Stattdessen Einführung der Panzerdivision. Dienstfahrzeuge sind todbringende, pechschwarze Panzer des Verderbens mit Stacheln, Ketten, Schädeln und Blaulichtanlagen. Jeder Milizionär der Panzerdivision muss eine schwarze Uniform tragen und führt eine Dienstwaffe in Form eines Kettenschwertes und/oder einer Schrotflinte mit sich. Wahlweise auch mächtige Metallschwerter oder brutale Mörderäxte. Das Aufstellen und die Ausrüstung der Panzerdivision ist Sache der Länder. Für schwere Vergehen werden die große und die kleine Acht wieder eingeführt. Spackos werden geächtet!


    Endlich: Vernünftige Dienstfahrzeuge. Denn Stau ist für Poserschwuchteln!

    4. Der Sommer wird abgeschafft.

    Der Sommer ist viel zu warm und eine überflüssige Jahreszeit und sowieso nur für Pussies. Stattdessen führen wir eine Mörketid (das ist: Polarnacht) ein um die Zeit bis zum Herbst/Winter zu überbrücken. Dies erreichen wir über die Installation einer gigantischen Metallplatte o.ä. über Deutschland. Während der Mörketid gibt es jede Nacht eine brontale Polarlichtlaserlightshow. Die Kosten dafür decken wir über hart-männliche Wikingfahrten und massive Welttourneen (immerhin sind wir die Metalnation Nummer eins und haben einen starken Exportsektor). Gleiches gilt für die Beschaffung eventuell benötigter Importgüter. Metallokratie ist Krieg! Ihr Wixer!!

    5. Zweite Amtssprache im Land wird nicht norwegisch, sondern einzig und allein TRV NORSK.



    Growl ist als Dialekt von TRV NORSK anerkannt, nicht jedoch als eigene Sprache. Wäre ja auch lächerlich. Neues Nationalgetränk wird die grüne Fee Absinth, denn Absinth brennt und sorgt für die Pyroshow deines Lebens in deinen Eingeweiden und entfacht das kreative Feuer eines wahren Metalheads!

    6. Einführung einer staatlichen Nähranstalt.



    Name: Die Pommesgabel.
    Hier sorgt Vater Staat für eine ausgewogene, vollwertige und gesunde Ernährung (Currywurst, Chicken McMetal, FLEISCH, starkes Starkbier für Männer, Atom Pils Extra-hart, usw.). Als Dipmöglichkeiten stehen zahlreiche Möglichkeiten wie z.b. Explosion-Sauce, Dethwish-Sauce usw. zur Verfügung. Ketchup, Senf und Co. sind für Weicheier und Poser! Das Dosenpfand wird abgeschafft. Mit Feuer!

    7. Metalbattle



    Die Champions einer Stadt können durch den flammenden Ruf eines würdigen Herausforderers herausgefordert und abgesetzt werden, vorausgesetzt der Herausforderer überlebt. Der Sieger übernimmt Rang, Titel und Besitz des alten Champions. Jeder Champion hat das Anrecht auf einen großen, langen Tisch mit einem brutalen Stuhl/Thron in einer einschüchternden Halle, aber nur der Obermotz darf die mächtigste Halle von allen besitzen.

    8. Einführung des Helgefyll



    Die edle norwegische Tradition des Helgefyll soll eingeführt werden. Dazu berauschen sich kleine Gruppen von hart-männlichen Metalheads einmal quer durch die Stadt. Wer sich nicht ordentlich besäuft ist ein Poserweichei. Außer es sind Frauen. Neuere Untersuchungen haben aber auch hier verblüffendes gezeigt.

    9. Neue Wahlpflichtfächer in den Schulen



    Französisch wird abgeschafft. Französisch ist nicht Metal und nur für Weicheier.
    Einführung neuer Wahlpflichtfächer wie Schwertkampf, Axtfechten, Drachentöten, Drachenzüchten (für Mädchen), Schwarze Magie usw.
    Metal wird Pflichtfach. Ebenso das ablegen des kleinen Misanthropicums.
    Das große Misanthropicum bleibt freiwillig.

    ROCK ON
    - Outsider
    Geändert von Outsider (02.06.2009 um 21:06 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das Prinzip Metallokratie! Wir stehen hinter dir, trver Outsider! METALLOKRATIE IST KRIEG!

    P.S. Am Besten ist der Punkt mit Sommer abschaffen. Viel zu lange hat diese unsägliche Jahreszeit Bestand gehabt.

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Yeah....Hassgard ist mal coolig.
    Ich werde Mauern und Verteidigung errichten, neben der Troja wie
    ein Kindergarten aussieht. Ferner wird dort die Huldigungsstätte
    von der trven Metalband Accept errichten. Die Begründer des
    schnellen Metalls verdienen es.

    http://www.youtube.com/watch?v=7xc8Zhxwohk

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Es ist zu anzunehmen, dass es wert ist, hier teilzunehmen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm hm hmmmm interessant interessant. *an Brille knabber* Good Sir, wie ist denn die politische Position ihrer Bewegung zu Kanwulf?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der liebe Kani
    Also für mich ist der Kerl der Poser der Poser. Der Blinde unter den Einäugigen, der Bettler unter den Königen. Der würde doch in einer trven, einer richtigen, einer ächten Metallkokratie keine zwei Tage überstehen.

    Der lügt sich selbst ne Vita aus an und für sich schon widersprüchlichen und schlechten Geschichten zusammen, spricht Morddrohungen gegen Kleinkinder aus (weil er ein Feigling ist) und wenns verdientermaßen aufs Maul gibt wehrt er sich nicht etwa WIE EIN MANN (weil er das ja so gerne sagt), sondern flennt rum wie eine Memme und geht sofort zu Boden anstatt aufzustehen und auszuteilen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Genial ^^

    1. Die Metallokratie ist TRV. Hip Hopper und anderes Gesocks werden vertrieben, ausgewiesen, verbrannt oder gesteinigt. Wir wollen keine Poser!
    Wo kann ich wählen?

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Nein warte noch meine Haare sind noch viel zu Kurz!
    Ich habe sie vor kurzem mal geschnitten (2 Jahre) und darum kommen sie noch nicht bis zum Boden!

    aber die Grundidee ist OK...

    aber einer muss noch geändert werden!
    verbietet Weicheiern das LARP spielen das ist echt ne Schande das man da nicht mit echten Schwertern Kämpft!!!

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Wir brauchen noch ne Metal-Hymne, die von den Festungsanlagen von Hassgard und jeder anderen Stadt "louder than hell" gespielt werden kann... ich bin für irgendwas von Manowar... alles andere sind doch wirklich Poser >_<
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Nix da! Eindeutig "Black Metal" von Venom.

    http://www.youtube.com/watch?v=fHmzFVDjVnM

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Raining Blood von der Reign in Blood von Slayer fänd ich ganz passend..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Nein warte noch meine Haare sind noch viel zu Kurz!
    Ich habe sie vor kurzem mal geschnitten (2 Jahre) und darum kommen sie noch nicht bis zum Boden!

    aber die Grundidee ist OK...

    aber einer muss noch geändert werden!
    verbietet Weicheiern das LARP spielen das ist echt ne Schande das man da nicht mit echten Schwertern Kämpft!!!
    Du und Metal o.O

  13. #13
    Also ihr solltet schon etwas wählen, das man auch hören möchte
    Ich wäre ja für etwas von Godsmack / Disturbed.

    Für den "Wahlgang" wird sich eine Streitaxt sicherlich nicht schlecht machen ^^

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Puhhh gibt es was schwuleres als Manowar ?

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Puhhh gibt es was schwuleres als Manowar ?
    Immer der, der fragt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Osbes: Das solltest du ganz schnell editieren. Wenn Outsider heruasbekommt, das hier eine Nu-Metal-Hymne angestimmt werden soll, landest du schneller im Kerker seiner Festung als du "True Norwegian Black Metal" sagen kannst.

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    da hat er glück, der osbes... denn das kann er eh nie sagen... is schließlich mathematiker und kein linguist -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Du und Metal o.O
    Hab ich auch gedacht

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nachtrag: Der Euro wird abgeschafft.
    Stattdessen: Einführung der Osche als neue Währung. Eine Osche ist so viel, wie ein gutes Bier wert ist.

    Es ist staatsbürgerliche Pflicht MINDESTENS einen Zweihänder im Hause zu haben:

    Die Panzerdivision wird einmal jährlich die Haushalte dahingehend überprüfen. Wer seiner Zweihänderpflicht nicht nachkommt, dem droht die kleine Acht.

    Darüberhinaus ist es jedem Mann im Land gestattet sich seinen eigenen Met zu brauen. Es zählt zum guten Tone immer genug Met im Hause zu haben, so dass man auch Fremden auf der Durchreise das Gastrecht anbieten kann.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Welche Feiertage wierden eure Herrschaftlichkeit den einführen ?

    Tag des Dosenbiers ist klar, aber sonst ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Prinzip K-K-S
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 16:38
  2. Anthropisches Prinzip
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 15:28
  3. Das sicsche Prinzip
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •