Clanchannel im IRC

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich erkläre den Channel #anime auf dem server mit der ip 212.12.58.21 hiermit zu unserem offiziellen Clanchannel ^^
 
Hey du Sau *g*
Dann bin ich wohl auch in euerm Clan -_-
 
outrider sdas kannste doch ncith machen stefros in eurem clan der kann sich nciht benehmen ich würde es lieber lassen
 
Bin nur wegen MacBeth drin
 
Nope, der Clan lebt. Es is nur so wie immer: Die Member sind zu faul um sich für den Clan zu engagieren.
 
ich engagier mich was kann ich machen @_@

Ich geh nachher erstmal die Weltherrschaft anstreben -.-
 
^lol,ich frag mich grad,was das überhaut fürn Clan is..ich denk ma für CS


Und wie lang habt ihr denn für diesen bombastischen Namen gebraucht:Armaggeddon Ground Force Alpha ???
 
Dein Lachen wird dir vergehen wenn AGFA auch deine Stadt befreit hat ~_~
btw: neuer Clanchannel:
Statt #anime auf Earthnet sind wir jetzt im #united-forum auf euIRC zu finden
 
Kreuznach befreien wuhuuu @_@

Ist Touji eigentlich auch im Clan ?
 
Immer diese aufgeplustertheit pfff

Aber den werdma schonnoch überzeugen .... da gibts so gewisse Mittel @_@ :sado
 
Wir sind eine geheime terrororganisation aber sags keinem weiter -_-
 
Alles wozu sich die Leute finden lassen :D
Z.Zt. Diablo 1, Ragnarök Online und Counterstrike
 
oh cs wenn ihr ma ein war machen wollt einfach in unserem forum schreiben
 
Back
Top Bottom