UF AoA Accountliste

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Postet in diesem Thread eure AoA Accountnamen, wenn ihr andere UF Spieler als Freunde hinzufügen und mit diesen AoA spielen wollt.

Edit Havoc:
Ach da war ja was, die Liste existierte ja noch gar nicht.


Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited by a moderator:
Jaa so ne ranzige Seite da steht ich soll mir Steam Laden obwohl Steam und AoA daneben laufen :D

Amelle
 
Heii habs mir mal letzte Nacht gezogen

Eugene und Steam Account: OliBeu

bin auch der Steamgruppe beigetretten
cheerio
 
Wow, EA C&C Community Manager hat sich auch AOA geholt, RESPECT!
 
Moin!

Wieviele von Euch spielen schon regelmäßig und über Teamspeak?
Im Clan schon jemand oder hat das UF einen eigenen?

Bin auf der Suche nach regelmäßig zockenden, fortschreitenden Spielern,
hauptsächlich für 2v2, 3v3 oder auch mal 2v2v2v2,
im Teamspeak. Die Vorteile des Teamworks sind unerlässlich.


Kenne das UF aus C&C-Zeiten :D


Grüße
 
Wir haben sogar nen UF Teamspeak... Wo die IP ist, weiß ich aber gerade nicht. Frag mal Lunka oder ZxGanon. die müssten das wissen.
 
Na dann werd ich doch auch mal wieder hier aktiv und stell mich zum spielen bereit ;)

DeadPew
 
Steam Account: Dr C4BAL früher bekannt aus C&C zeiten als CABAL, CABAL2 und HAPPYCOOL
Clan: Die Bruderschaft von Nod < existiert noch aber nur noch flüchtig.. :D
 
Tadaaa! Die Liste jetzt auch im ersten Post! :awesome:
 
Back
Top Bottom