Wie funktioniert Aceton ??

Joined
Sep 3, 2011
Messages
6
Points
0
Hallo,

bin glaube kein besonderst guter C&C Generals spieler aber mir viel auf das andere irgendwie Cheaten oder Hacken. Es kann ja nicht sein, das man nach nur 10 min schon 7 Flugfelder mit voll ausgestatteten Migs hat und nach dem man sie abschießt, sind wieder alle da. Oder das ein Einzelkämpfer zitternt durchs Bild läuft in nie treffen kann und er 40 Einheiten und die komplette Basis in 5 min zerstört. Oder das man am Anfang das Nukleargeschütz hat und kurze Zeit später schon diese EPC Bombe ( also wo man den gesamten Strom ausschalten kann) hat.

Nun, nach langer suche, stieß ich auf das Programm Aceton. Das soll ja das Cheaten verhindern. Ich habe es mir ebend gerade heruntergeladen und installiert. Hab mir dann gleich einen Account angelegt und wollte Generals starten. Aber dann kam eine Fehlermeldung das er die generals.exe nicht finden kann. Dann hab ich den Pfad in der Registrierung geändert und danach hat er das Spiel auch gestartet.

Soweit ist alles normal, außer das nach dem start das Bild wo man die Schlacht sehen kann eingefroren ist. Nachdem ich nun auf Multispiel und Online gegangen bin, ist dort auch alles so wie gehabt.

Wie bekomme ich jetzt mit wer Cheatet oder wie macht es Aceton. Ich sehe alles ganz normal wie sonst auch immer.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon einmal.

Hoggel
 
Hallo,

bin glaube kein besonderst guter C&C Generals spieler aber mir viel auf das andere irgendwie Cheaten oder Hacken. Es kann ja nicht sein, das man nach nur 10 min schon 7 Flugfelder mit voll ausgestatteten Migs hat und nach dem man sie abschießt, sind wieder alle da. Oder das ein Einzelkämpfer zitternt durchs Bild läuft in nie treffen kann und er 40 Einheiten und die komplette Basis in 5 min zerstört. Oder das man am Anfang das Nukleargeschütz hat und kurze Zeit später schon diese EPC Bombe ( also wo man den gesamten Strom ausschalten kann) hat.

Nicht alles und jeden gleich verdächtigen!! Es kann schon sein, dass du gegen jemand gutes spielst der sowas in 10min schafft - ist keine seltenheit! Und das zittern ist schlichtweg ein Bug im spiel dass immer mal auftreten kann. Es gibt auch eine Chinaarmee in der man am Anfang mit dem ersten Generalspunkt das Nukleargeschütz wählen kann. Dann noch schnell die Propaganda hochgezogen und gut ist. Geht innerhalb von 3min!!

Du überschätzt auch etwas die Hacks die so Online genommen werden hab ich das Gefühl!! Mach dich mal mit dem Game an sich vertraut und urteile nicht zu schnell!!
 
Ja das stell ich ja nicht in frage das viele besser sind. Aber wenn man das manchmal sieht wie die Spielen da denkt man natürlich gleich ans schummeln. Aber hab ich da etwas verpasst ? Es gibt doch nur die WA (Westliche Alianz), AP (Asiatischer Pakt) und dann nur noch IGB (Internationale Befreiungsgruppe). Und wo kann man dort am Anfang das Nukleargeschütz auswählen ?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man sehen kann welche Truppen und Fahrzeuge am besten zu bekämpfen sind. Nur als Beispiel. Den Overlord kann man am besten mit dem ... dem... dem... besiegen ? Sowas in der Art. Also auch von allen drei Armeen die es gibt.

Vielleicht spielt man es auch einfach zu selten. Hab jetzt auch erst gelesen das man die Kaserne und die Waffenfabrik fest selektieren kann um auch bauen zu können, wenn ich nicht in der Basis bin. Ist auch ne enorme Zeit ersparnis. Da gibts sicherlich noch mehr was man machen kann, um Zeit zu sparen.

Eine Frage hät ich noch. Kann man sich im Team auch Geld schicken/senden ? Mein Bruder ist der Meinung gewesen das man das irgendwie könnte. Also das ich ihm im Online Spiel Geld schicken kann. Ich glaub es nicht, da ich ja auch nihct die Gebäude von meinem Bruder übernehmen kann.

MfG
Hoggel
 
Aceton und Gentool funktionieren nicht zusammen, Gentool wird von Aceton als Cheat behandelt ( ob es nun einer ist oder nicht sei mal dahingestellt ).
Aceton unterbricht die Verbindung zu anderen Spielern welche kein Aceton verwenden, dieses Verhalten kann man aber abstellen.
Sollte ein Gegenspieler cheaten, so wird dies vom Client des Cheaters erkannt und derjenige bekommt einen Serial-Bann auf unserem Server, ausserdem wird selbstverständlich die Verbindung getrennt.
 
Apropos, 2 Jahre ist es her das ich Aceton gebannt wurde. Vor ca. 1 Jahr hab ich auf GR gelesen (Mr.Yuri) das über eine Bannstaffelung diskutiert wurde, erster Bann 3 Monate(?glaub ich) 3. Bann Lifetime Bann. Wie siehts denn da hingehend aus ? Kann ich jetzt wieder auf Aceton spielen ?
 
Aceton und Gentool funktionieren nicht zusammen, Gentool wird von Aceton als Cheat behandelt ( ob es nun einer ist oder nicht sei mal dahingestellt ).

Das in Klammern gesetzte würde ich gerne von dir etwas genauer erörtert bekommen was du damit meinst. Gerne auch per PM!
 
Kann ich jetzt wieder auf Aceton spielen ?
Grundsätzlich ja, wie ist dein Account-Name ?

@Neo: Nein, werde ich nicht. Dieses Thema wurde von uns intern diskutiert, mit sehr unterschiedlichen Meinungen, und dort soll es auch bleiben.
 
Mein Account Name ist : |V|[1]gHty*|v|8 (MightyM8). Klasse Neuigkeit, thx.
 
@Neo: Nein, werde ich nicht. Dieses Thema wurde von uns intern diskutiert, mit sehr unterschiedlichen Meinungen, und dort soll es auch bleiben.

Nun, ich bin ja auch intern (wohl nicht so intern wie du jetzt meintest aber immerhin^^) dabei und ich habe ja geschrieben, dass du mir das per PM schreiben kannst. Wenn du nicht willst, ok hab ich auch kein problem damit.
 
Back
Top Bottom