Was ist das fürn Fehler?

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Wie bekomm ich das weg?
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    148.7 KB · Views: 33
Ähm, kommt das jedesmal so ?
Kann es dann sein, dass der Download bei 50% einfach stehen bleibt ?
(also ca 20s nicht passiert)
Da ist dann nämlich nen Timer drin ( 20s ), der den Vorgang neu starten soll ;)
Tut er das dann ?
 
was er bleibt bei 78% stehen das macht er jedes mal und das teil hängt sich auf also nix mit timer :p
 
Hmm, also ne spontane Lösung ist, das du dir den BM woanders besorgst
( schick mir deine email als PM, dann schick ich ihn dir zu ;) )
und falls der ModUpdater dann troztdem hängen bleiben sollte
einfach mit Alt+F4 beenden
Aber was mich noch brennend interessiert, ist die Frage, ob ca 20s lang nichts passiert,
bevor!!! die Meldung "An error occured, restart update" erscheint
 
ich kuck gearde nochmal meine e-mail steht im profil sleepy4ever@hotmail.com


es geht voran also jetzt rasst er echt bis 95% hoch dann kommt der fehler und hängt sich sofort auf also nix mit 20 sec oder so :P kommt sofort der fehler
 
also er hats jetzt komplett geschaft je öfter ich es gestartet hab desto später kam der fehler ^^ aufjeden fall hat er ccg gestartet aceton ist trozdem abgekratzt ich start jetzt nochmal und kuck obs lauf aber hier ein screen shot


achja ccg hats gestartet es stand auch dran balance mod 0.6 nur ich war nicht mehr im aceton ^^ :p
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    154.3 KB · Views: 15
jo und jetzt geht wieder alles nach 5-8 mal neu starten ^^ ich hoff das es auch im spiel geht hab noch kein spiel gemacht :p

und das das nicht öfters vorkommt der komische fehler da ^^
 
Jo, schönen Dank für deine Hilfe
ich denk ich hab das Problem gefunden :D
Wird heute wohl noch nen Update des BM-Moduls geben ;)

edit : ups, der selbe Fehler ist auch im Aceton-Updater
gibs heut 2 Updates :D
 
Last edited:
So, Bug hoffentlich behoben, Update ist aufgespielt
Viel Spaß
 
Last edited:
Ähm Gonzo fängts wieder dan?!

:p
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    133 KB · Views: 16
jetzt gehts wieder also es ist manchmal schon recht merkwürdig :p
 
Du kannst auch mal die Editfunktion benutzten - vorallem bei Posts, die so zeitnah sind.

Wenn es manchmal geht und manchmal nicht, dann wird es ein Problem mit der Verbindung sein - entweder auf deiner Seite, oder auf der Seite vom Server.
 
welche sind zeitnah kuck bitte die letzten 2 sind 24 h außeinander und was soll ich machen außer spamen wenn keiner rein kuckt Oo muss es ja up to date halten oder so :p danke für negative bewertung ^^ kannst mir ja noch eine geben ist mir ja egall =)

1. post 06.03.2005, 00:59
2. post 08.03.2005, 15:42
3. post 08.03.2005, 16:05
4. post 09.03.2005, 16:59

so noch fragen nur die mittleren und das sind auch schon 20 min und das mach ich sicher net oben rein zum screen das sieht ja aus als ob das prob sofort behoben gewesen wär es hat aber 20 min gedauert !!!
 
Last edited:
Sleepy said:
hier kuckt wohl keine rmehr rein so geiler quatro post ;)
Doch, doch, da es sich aber wohl erst mal alleine erledigt hat ....
 
jo wollte aber auch wissen ob du weisst was das ist das ich weiss das man mir zu hört weisste? :)
 
Ich hab jetzt den gleichen Fehler - ich erhalte nur dazu auch noch eine .NET Debuggermeldung.

edit: nach vier Versuchen ging es dann.

 
Ist ja gar nicht der selbe Fehler :p
Das Problem ist beim Mod-Updater ?
Dann tippe ich mal darauf, dass der ftp-server irgendwie rumgesponnen hat,
vielleicht zuviele Downloads gleichzeitig, war ja grad ne neue Version
( Zumal bei FiX in der Debug-Ausgabe ja stand, dass die Verbindung vom
Remote-Host beendet (Server) wurde )
Wie dem auch sei, wir und ihr werdet(n) das sicher weiter beobachten ;)
 
Back
Top Bottom