+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Releasetime neuerer Aceton-Versionen/BalanceMod's

Eine Diskussion über Releasetime neuerer Aceton-Versionen/BalanceMod's im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Acton und der Patch/Mod ansich sind ja echt eine gelungene Sache - also gute Arbeit Jungs - Respekt ! Alle ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    9.831
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Releasetime neuerer Aceton-Versionen/BalanceMod's

    Acton und der Patch/Mod ansich sind ja echt eine gelungene Sache - also gute Arbeit Jungs - Respekt !

    Alle dicken Bugs wurden entfernt und auch INF abgeschwächt; meiner Meinung nach zu stark, aber wenn ich darüber jetzt diskutiere, bringt mir das sowieso nichts.....

    Was [E-Z]IceCold vorher erwähnt hatte ist genau der Punkt, den ich u.A. auch gerne ansprechen will.
    Bitte ändert nicht zuviel, und vorallem schwächt nicht nur Generäle ab, sondern verbessert auch welche !

    Und [E-Z]IceCold lass' doch bitte das Geflame unter den Spielen und in den Player-Commments, das bringt's nicht.....
    Was soll das für einen Sinn machen, andere zu Beleidigen ?
    Aber das jetzt nur nebnebei, ich hoffe, dass das in Zukunft mal komplett aufhören wird - es geht schließlich nur um's Zocken - und wer wie jetzt mit welchem General gewinnt oder verliert, sollte dabei einfach mal so hingenommen werden !
    Also Leute, auch mal einen Sieg akzeptieren und ihn einfach mal so hinnehmen !

    Meiner Meinung nach war SW, so wie er früher mal war genau richtig. Klar muss man bei diesem General immer aufpassen, was man macht ! Wenn AA's kommen - aber das ist die einzig wirkungsvolle Waffe, dieses Generals, was soll er nun machen ?!
    In der ESL habe ich von den Top-Playern noch Niemanden gesehen, der ihn ohne Army zufällig zu nehmen,
    gewählt hat - und das hat schon seinen Grund !

    Was ist z.B. mit China Plain , wenn wir schon mal dabei sind ?
    Das ist auch so ein General, der echt keine Vorteile hat.
    Ich finde, da müßte auf jeden Fall noch was gemacht werden, damit man ihn auch mal wieder in der ESL ohne die Zufalls-Armeewahl sieht !

    Ich bin zwar selber Toxin-Spieler, aber das Gamma-Upgrade sollte irgentwie mal nach unten angepasst werden.
    ---------------------------------
    Jetzt zum eigentlich Thema :

    Mich nervt es im Moment echt an, das ich kurzlich geladene Replay's in Version der Mod 0.1 und 0.2 nicht mehr richtige ansehen kann.
    Kennt ja Jeder, dass die Einheiten einfach nicht mehr angreifen !
    Wenn ihr eure Updates einfach mal zusammen je wöchentlich machen würdet, würde das schon extrem weiterhelfen.
    Jeden Tag kommt irgetwas Neues - Keiner hat den totalen Überblick über die Änderungen.
    Also ich wäre ganz klar für einen längeren Update-Zeitraum (z.B. immer Montag, zu Anfang der woche), da werden mir sicher ne Menge Player zustimmen !

    Was ich immer noch als Bug empfinde, ist, dass der Batllebus im 2ten Leben nur machnmal auf Gebäude schießt - das sollte noch behoben werden !

    mfG
    GenAT|R4v3n_noDC

    PS : Hoffe auf niveauvolle, gute Diskussion !
    Was habt ihr mit den Hitpoints der Jeeps gemacht ??
    Geändert von ReLaX (08.07.2004 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Soviel ich weiß arbeitet Myers bereits an dem Problem der nicht mehr betrachtbaren Replays. Ich denke, dass dieser Thread nur helfen wird auf das Problem aufmerksam zu machen.

    Teilweise müssen ja plötzliche Updates veröffentlich werden um schwerwiegende Bugs zu beheben, oder neue Cheats auf die Blacklist zu setzten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    9.831
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Neue Cheats sind okay, das kann man zwischendurch updaten !

    Aber das, was im Moment passiert ist ja nicht mehr auszuhalten, 15 Minuten später in der Lobby, und schon ist deine Version alt !

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2
    Clans
    -=SCG=-
    Ich sehe das ganz genauso. Bloss nicht jeden Tag 'nen Update für den Balance-Mod, anpassen von Aceton an die jüngsten Cheat-Entwicklungen hingegen schon. Das dann sogar möglichst asap.

    Ein wöchentlicher Zyklus für den Balance-Mod erscheint mir da völlig ausreichend, am Besten mit vorheriger Veröffentlichung (und Freigabe zur Diskussion) der geplanten Veränderungen.

    Irgendwie sollte man sich in einem RTS-Game schon auf seine Einheiten verlassen können und nicht mittendrin feststellen müssen :"Oups, da hat doch schon wieder einer was geändert?".

    In jedem Fall macht Ihr einen klasse Job mit Aceton. Weiter so.

    Gruss
    BiKuuL

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    9.831
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Und ich dachte die Bug waren wären weg....?

    - Battlebus schießt im 2ten Leben immer noch net auf Gebäude !

    - Battlebus kann man im 2ten Leben nicht immer evakuieren.

    Alles noch Bugs der Version 0.3, wundert mich eigentlich, das die noch drin sind, da unser Toxiner, der Crusi, ja Tester ist !

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Re: Und ich dachte die Bug waren wären weg....?

    Original geschrieben von Raven_noDC
    - Battlebus schießt im 2ten Leben immer noch net auf Gebäude !

    - Battlebus kann man im 2ten Leben nicht immer evakuieren.

    Alles noch Bugs der Version 0.3, wundert mich eigentlich, das die noch drin sind, da unser Toxiner, der Crusi, ja Tester ist !
    Tja nur kommen diese Bugs von EA nicht von uns. Außerdem können wir auch nicht versprechen jeden Bug zu fixen da uns in manchen Fällen die Hände leider gebunden sind. Was wir fixen können werden wir aber fixen.

    Was konkret am Battlebus machbar ist von unserer Seite kann ich derzeit noch nicht sagen aber wir prüfen das.
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    9.831
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Yuri, das ist doch schon mal was !!

    Reicht mir, wenn ihr es versucht !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alte BalanceMod Versionen
    Von Psychot im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 00:39
  2. wo zur hölle krieg ich aceton/balancemod her?
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 18:28
  3. Unterschiede der verschiedenen versionen
    Von clown533 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:08
  4. Versionen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:54
  5. zusätzliche beta-versionen werden verlost!
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •