Problem mit ACETON

Joined
Dec 30, 2003
Messages
1
Points
0
hi

hab mir dies neue aceton heruntergeladen um zu schaun wie es so ist... aber das teil startet nicht, bzw. da steht "Status: Checking Version..." und da macht er nicht weiter! hab das teil scho mehrfach neuinstalliert bringt aber nix... mich würd allein interessieren was der da für versionen checkt?!

mfg
PullOver
 
ich sags dir bevor es dir yuri sagt: Bei Probleme mit Aceton, Schau ins Supportforum.......
 
Ist nen bisschen blöd daß man eine I-Net-Verbindung haben muß um Aceton zu starten, ansonsten bleibt es einfach bei Checking Version stehen
 
Original geschrieben von Gonzo
Ist nen bisschen blöd daß man eine I-Net-Verbindung haben muß um Aceton zu starten, ansonsten bleibt es einfach bei Checking Version stehen

das hat was mit dem checken von updates zu tun, deswegen brauch man immer i-net,

cya
 
nur warum gibs dann keinen Timeout ?
Ist blöd wenn man sich nur nen Replay anschauen möchte oder auch nur mal gegen den Comp was testen will
Ändert das bitte mal bei Gelegenheit, kann ja nicht so schwer sein
 
das kannst doch net machen -.-

ich hatte auchmal ne woche kein netz, da hab ich mir öfter paar reps angeschaut....... und wenn ich jetz kein inetz hab dann kann ich die nimmer anschaun ? buh :D

komm mac gyver las dir was einfallen^^ son offline online modus............. büdde
 
Gibs dafür nen handfesten Grund ?
Weil programmiertechnisch (gibs das Wort ?) isses ja eigentlich kein Problem
 
hatte ein prob mit meinem rechner. musste den plätten und alles neu installieren. wenn ich nun mit ACETON starte kommt nicht mehr der screen von ZH sondern von normal GENERALS.

ist das bei mir jetzt nur ein BUG oder ist es normal?
 
Hast du auch wirklich die richtige generals.exe ausgewählt ?
 
ja hab ich. kann man eigendlich nichts verkehrt machen.wie schon gesagt, ich hatte das ja schon alles drauf und es hat gefunzt. nun aber nicht mehr.
 
Original geschrieben von Gonzo
Gibs dafür nen handfesten Grund ?
Weil programmiertechnisch (gibs das Wort ?) isses ja eigentlich kein Problem

ja, mein privatleben :p
 
Hmm,
als du begonnen hast Aceton zu entwickeln müßte dir ja eigentlich klar gewesen sein, daß die Wartung (neue cheats, Bugs, usw) auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt
Aber so langsam nervt es mich immer wieder zu hören daß du ja auch ein Privatleben hast, sorry , das wirkt nen bisschen arrogant,
so nach dem Motto : da hab ich keine Lust zu, also hab ich keine Zeit dafür
Eine simple Abfrage oder nen Timeout einzubauen dauert vielleicht 10-15 min, ähmm hallo, soviel Zeit wirst du doch haben oder ? Immerhin hattest du genug Zeit son Newsfenster zu proggen und hier Beiträge zu schreiben
Und niemand hat gesagt das du das heute oder morgen oder nächste Woche machen sollst, halt nur überhaupt
Es ist ein eigentlich ne Zumutung , wenn ich Aceton über den Taskmanager beenden muß , nur weil keine I-Net-Verbindung existiert
Ich kann dir auch anbieten es selbst reinzuprogrammieren, bräuchte dafür ja nur die Quellcodes, aber die wirste nicht rausrücken, was ich auch wieder verstehen kann
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht beleidigt, war nicht meine Absicht, aber nach deinem Statement mußte ich das mal loswerden
 
ja man kann das ganz einfach einbauen, aber es gibt dadurch schlupflöcher. also wird es das so nicht geben.
die schlupflöcher zu vermeiden kostet dann doch schon mehr als 15 minuten. außerdem, bringt sonne "15 minuten programmierung" nur chaos in den code.

klar war es mir klar, dass es wartung bedarf, aber dieses feature fällt nicht unter wartung. hier ist kein wunschkonzert. und dass ich ein privatleben habe, ist keines wegs arrogant sondern normal und menschlich. ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt.
 
:top
Hättest du das gleich so ausführlich geschrieben, hätt ich mich gar nicht erst "aufregen" müssen
Mit den Schlupflöchern meinst du wahrscheinlich, daß man dann
mit einer älteren Version online spielen kann (und somit unbemerkt cheaten :scared )
Hmm, müßte sowas wie nen Timer her, der alle paar min prüft ob man online ist, aber wirste ja auch selbst wissen
(oder kann man sich soweit ins Spiel einklicken, daß man merkt, wenn das Spiel online geht ?)
OK, das dauert nen bissel länger
Aber dann mach bitte wenigstens ne Fehlermeldung
und das das Programm beendet wird ( so als Anfang :D )
 
wie schaut es aus, hat einer von euch das selbe prob wie ich?
wie schon gesagt, wenn ich aceton starte hab ich den sreen von GENERALS und nicht von ZH.wie kommt sowas zu stande???
 
Sonst noch irgendwelche Probleme? Oder läuft ZH dann "normal" ?
Irgendwas hast du falsch gemacht
Generals und ZH im selben Ordner installiert ?
Falsche EXE-Datei ausgewählt (unwahrscheinlich)
Irgendwie von Hand in den Installations-Ordnern was verändert ?
Zusätzliche Startparameter angegeben ?
Uncut-Patch installiert (da du ZH schreibst geh ich davon aus das du die englische Version hast)
 
das ist das einzige prob. wenn ich es normal starte läuft es auch normal
ich hab nicht beide teile in einen ordner installiert
ich hab auch nichts verändert / dazu gepackt
die richtige exe hab ich auch.da kann man sich nicht vertun (idiote sicher)
ich hab die deutsche version mit uncut patch

bevor ich meinen rechner platt machen musste, hat ja auch alles geklappt (auch mit dem uncut patch)
 
Back
Top Bottom