Neues Mitglied im ACETON Support Team

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Ich habe nun die große Ehre und Freude einen neuen Mitstreiter für das ACETON Team verkünden zu dürfen. Gonzo wie er sich selbst nennt hat in den letzten Tagen und Wochen auch ohne offiziellen Posten vielen Leuten hier im Forum geholfen und sich angagiert für das ACETON Projekt eingesetzt.

Absofort tut er es auch offiziel!


:welcome
 
Danke für das Vertrauen, hoffe das ich es erfüllen kann :angel
 
Na na also auf rumgeflame kann ich hierma gut verzichte, Sowas ist hier unerwünscht.
 
Original geschrieben von cYs|blowfish
was erwartest du dir von dem thread denn ausser spam???
Zu allererst erwarte ich mal das meine Beiträge ordentlich gelesen werden. Ich habe hier nämlich geflame und nicht gespame geschrieben.

Desweiteren erwarte ich mir von diesem Thread das diejenigen von euch die öfter in dieses Forum hier schauen bescheid wissen das es einen neuen Member im Team gibt - eine offizielle Bekanntmachung.

Wen dir das nicht passt schweig einfach - schweigen kann manchmal Gold wert sein ;)
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
sagte yuri.... :smokin



da musst du reden :flame

ich weiss nicht was diese provokanten äusserungen sollen...

cya
 
Original geschrieben von t1g3rwulf
sagte yuri.... :smokin



da musst du reden :flame
Mir langts nun. Bann bis Montag - denk in der Zeit mal über dein tun und lassen hier im UF nach das könnte dir wircklich nicht schaden.
 
naja wenn es eine mitteilung sein soll, dann close den thread sofort, ansonsten musst du mit solchen kommentaren rechnen^^

ps: bitte nicht alles so ernst nehmen ;)
 
Ich rechne nicht mit flames. Leute die hier flamen werden über kurz oder lang gebannt.
 
Back
Top Bottom