Information - Bekanntgabe

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 12, 2004
Messages
850
Points
220
Original

Heute will ich einmal ein wenig Nachschub in Sachen "ACETON" bieten.
Die Probleme der "Zero Hour"-Spieler, die bisher die einzigen waren, die ACETON verwenden konnten, habe ich nicht ignoriert, auch wenn viele der Meinung sind. Ich hätte die Spieler gerne früher über meine Aktivitäten unterrichtet, allerdings war bisher nichts spruchreif.
Nun kann ich wenigstens sagen, es wird etwas getan und es kommt. Seit August arbeite ich aktiv an einem Nachfolger der jetzigen Version, der meinen ursprünglichen Vorstellungen, wie ich sie vor fast einem Jahr hatte, sehr nahe kommt.
Die Fortschritte waren immer sehr klein, da ich, wie vorher auch, der einzige war, der an dem Programm gearbeitet hat und es eben auch noch andere Dinge gibt, als
PC und Internet. Seit Oktober hilft mir aber Gonzo dabei meine Ideen umzusetzen und trägt damit zur schnelleren Fertigstellung bei.
Nachdem ich nun auch seit einigen Wochen den Server zur Verfügung (danke an EA für die Beschaffung und Finanzierung) habe, konnten wir das testen,
was bis jetzt fertig ist.
Da die Tests recht positiv verliefen, hatte ich mich dazu entschlossen euch nun zu informieren. Allerdings kann ich im Moment auch
nicht mehr sagen als: "Haltet durch, es dauert noch. Aber es wird gearbeitet".
 
Last edited:
ja ....

ich würde dazu nur sagen lasst das vor eas ende kommen denn danach sind die spitzenleute wenn man so überhaupt sagen darf wech. Es ist einfach zu spät meiner meinung nach. Aber ich freue mich auf 1 woche cheatfreies zocken @ cw denn das macht dann wieder spass. Dann kann man auch wieder nuke nuke ehrlich spielen.
Allgemein gesehen gute sache was ihr macht aber fangt nächstes mal früher an -> zuviele leute sind schon wech von ZH

MFG pG.d3M0z @ nfsu2

visit us www.doblies.com & #doblies powerd by [pG]reF winner of eas NFSU1
 
hi,

es ist ehrlich gesagt egal wieviel leute weg sind, kuck mal Yr da spielen immernoch leute, wenn es einigen kein fun mehr macht ist es ihr pech, ich werde ZH weiterzocken, weil ich eigentich von Strategie-Genre her nichts kenne was mir mehr spass macht...
 
Last edited:
Schön das es weiter geht. Wusste gar nicht das Gonzo dir hilft :)
 
Na ja CCG ZH ist e schon tod!

Aber trotzdem gute Arbeit ist aber irgendwie Zeitverschwendung das Game kann nichts mehr und wird nichts mehr werden:(!!!!! danke an EA
 
Schade sowas von dir Presl zu hören :)
Aber wir arbeiten an einer besseren gemeinsamen ZH zukunft :P
*achtung IRONIE*
 
hi,

naja denke Aceton ist nicht nur für Zh gut, sondern wäre auch für Panzers GC2 gut, bei LOTR, DoW weiss man noch nicht wie es aussehn wird, wenn die ersten cheater auftauchen...

mfg

TaLLa
 
Welche Spiele unterstützt werden steht noch nicht wirklich fest,
ZH und Yuri werden aber dabei sein, LOTR wohl ebenfalls
 
hööö?? wie jetzt? aceton wird net nur für ccg verwendet sondern auch für ra und lotr?
 
wir wollen ja nicht alles vorweg nehmen... wart halt ma ab, da es wirklich noch keiner weiß. auch wir nicht.
 
Klasse so muss das sein ;)
LOTR wird uns allen den fehlenden SUPPORT geben den wir so vermissen ^^
 
hi,

lol selten so gelacht :D, LOTR wird nicht besser vom support, weil EALA nur ein entwicklungsteam hat und dieses sicher nach LOTR ein addon, oder ein anderes spiel anfangen wird, wer es trotzdem kauft und später wieder heult, scheiss support etc. verdient es nicht anders...

Das einzige was sinn macht, ist EA erstmal boykottieren, ich habe seit ZH kein einiziges EA-spiel mehr gekauft...
 
Schön dass weiter an aceton gearbeitet wird!
Grosses lob an MyersGer und Gonzo!!
Ich finde es gibt noch mehr als genug leute, die zh spielen.
Die, die ständig rumnörgelten, dass es so viele cheater gibt und jetzt der Meinug sind es ist zu spät dass anti-cheat tool weiter zu programmieren, können meinetwegen auch aufhören zh zu zocken.
P.S: Für was steht LOTR?
 
hi,

LOTR = Lord of the Rings: Battle For Middle Earth das ist das nächste EALA game...
 
Das mit LOTR war ironisch gemeint ;)
Ich finde es einfach nur genial, das es immernoch Leute gibt die an ZH festhalten und ich glaube sowie ich das in letzter zeit beobachte gehn zwar die ligenstandarts wie NGL WWCL zurück, aber was solls die Community scheint wieder größer zu werden, alleine wenn ich in die 2v2 lobby gehe wieviele da auf einmal drinne sind ;)
 
Gibt es denn schon öffentliche Infos zu neuen Funktionen? Oder wird ACETON im grunde so bleiben wie bisher (nur vielleicht neue Spiele unterstützen und aktuelle Cheats blockieren)?

Ich hab mal eine kleine Infos auf http://www.cnchq.de/ geposted.
 
hi,

naja mn sollte nicht zuviel erzählen darüber gewisse leute lesen hier mit... man sollte ihnen keine chance lassen mehr darüber zu erfahren, damit sie so spät wie möglich, die möglichkeit haben darauf zu reagieren...
 
hammer !!!

@MyersGer: Wie hast du es denn hinbekommen das EA mal aufwacht ?
unglaublich, danke für deine Arbeit.
Ich hatte schon ne Kriese bekommen, cnc seid anfangan mein Lieblingsgame und dann macht EA sowas mit dem support.Hatte mir schon geschworen wenn ein Game von EA dann nur cnc und Nachfolger aber wenn dich EA fest einstellt und ordendlich bezahlt (wenn die raffen was du wert bist) kaufe ich auch wieder andere Games von EA.

CnC supported by MyersGer ach mensch lass das kein Traum sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom