Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Euer Feedback zu ACETON 2.0 nach dem UBZ Beta Cup!

Eine Diskussion über Euer Feedback zu ACETON 2.0 nach dem UBZ Beta Cup! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Nach dem am gestrigen Sonntag mit dem ACETON Beta Cup der erste große Härtetest für die neue Version zu bestehen ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Euer Feedback zu ACETON 2.0 nach dem UBZ Beta Cup!

    Nach dem am gestrigen Sonntag mit dem ACETON Beta Cup der erste große Härtetest für die neue Version zu bestehen war, möchten wir nun euer Feedback. Was denkt ihr über die neue Version? Gibt es eventuell Punkte, die eurer Ansicht nach verbessert werden sollten oder hattet ihr etwa technische Probleme?

    Sagt uns eure Meinung!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe ACETON nicht im Spielbetrieb getestet, sondern bisher nur das Installieren, einloggen und auf dem Server ideln. Da muss ich sagen, dass wirklich alles viel einfacher geworden ist, und man jetzt auch die gewisse Übersicht hat, die einem bei der x-Tabs Version vorher gefehlt hat.

    Bis auf den einen kurzen Absturz des ACETON Servers schien ACETON auch stabil zu laufen. Ist inzwischen bekannt an was das lag?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Lief alles wie geschmiert Hatte keinen Fehler (ganz im Gegensatz zu Aceton1). Die Installation, Einrichtung ist auch Kinderleicht -> Super

    das einzigen Dinge, die etwas unglücklich waren, dass der Grid am Anfang nicht funktioniert hat wie er sollte und dass man den balance Patch erst über die UBZ Seite ziehen musste, aber da kann ja Aceton nix dafür (man könnte höchstens den Balance Patch als Modul in Aceton einbauen).

    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Installation und die Bedienung haben keine Probleme gemacht. Störend war nur, dass sich mein erster Gegner nicht meldete und ich deswegen den Server Absturz verpasst habe. ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ace war sauber...vielleicht sollte es beim absturz oder "nicht mehr laufen" von ace einen warnton geben damit man weiß was los ist.
    ansonsten wars ja auch sofort wieder da...

    zur installation kann man nur.....kinderleicht sagen....das schwerste ist wohl die command line ^^

    im gegensatz zum grid des UBZ...das hat mich zeitlich ganz schön angeschissen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Also normaler weise spiele ich ja bei gar keinem ubz turnier mit, aber ich muss sagen obwohl ich erst 3min vor turnierstart aceton runtergeladen habe und den com patch eingerichtet lief alles hne probleme, sehr gute sache

    im gegensatz zum grid des UBZ...das hat mich zeitlich ganz schön angeschissen
    da war ein sehr merkwürdiger bug drin, der alle als eingechekt eingetragen hat. dieser teil des code wurde auch direkt von mir entfernt, jedoch muss ich sagen dass ich sehr verwundert bin, da es zuvor an dieser stelle noch nie zu einem problem kam, bzw. ich noch nie davon gehört habe.

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Aceton-Absturz + Leichter Lag, wenn Aceton aktiviert.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Aceton oder der Server ?
    Der Fehler im Server ist uns mittlerweile ja bekannt, wir arbeiten dran

    MfG
    Gonzo

  9. #9
    was fürn absturz war es denn genau? und was fürn rechner hast du?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich habs jetzt mal installiert, keine probleme, wie schaut es den mit dem Speicherverbrauch aus, weiss nimmer wieviel Aceton 1.0 hatte, ist es weniger geworden ?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ja, ist weniger geworden, so ca. 3-5MB ( vorher 10MB ), vor allem deutlich konstanterer Speicherbedarf
    als mit dem Framework, da war es ja teilweise äusserst kurios.

    MfG
    Gonzo

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dackel meint doch bestimmt den Absturz am Anfang, den alle hatte oder

    Naja, bis auf den Fehler am Anfang, als bei mir (und beim Rest bald auch) kurzzeitig nichts mehr ging, lief alles wunderbar ^^
    Bedienung ist einfach etc.

    Soviel zu Aceton.

  13. #13
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    scheiß aceton hier. Esl schreibt auf einmal so ein Dreck vor und ich versuch gerade so schnell wie möglich den mist zu instalieren aber irgndwie komt nur das Error reading registry

  14. #14
    Ich glaube hier ist auf Grund des eigentlichen Sinns des Threads und des Datums der falsche Ort sich zu beschweren.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #15
    Kritik sollte sachlich geäußert werden. Wenn ihr einen Fehler findet bzw. die Software nicht wie vorgesehen funktioniert, dann schildert das Problem möglichst umfangreich und ohne Gebrauch irgendwelcher Kraftausdrücke, die sicherlich die Probleme nicht lösen können.

    Gonzo und MyersGer werden ihr Bestes tun, um die kleinen Mängel zu beseitigen. Beachtet immer das Ziel! Ein sauberer und fairer eSport. So lange dies EA nicht selbst bewerkstelligt, ist Aceton die mit Abstand beste Anticheatlösung zur Sicherung der Ansprüche aller Ligen und Spieler.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 22:23
  2. Aceton und ZH schließen kurz nach dem start
    Von R]aTo[R im Forum Aceton Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:19
  3. Händewschen nach dem Klo?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 23:48
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •