Euer Feedback zu ACETON 2.0 nach dem UBZ Beta Cup!

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nach dem am gestrigen Sonntag mit dem ACETON Beta Cup der erste große Härtetest für die neue Version zu bestehen war, möchten wir nun euer Feedback. Was denkt ihr über die neue Version? Gibt es eventuell Punkte, die eurer Ansicht nach verbessert werden sollten oder hattet ihr etwa technische Probleme?

Sagt uns eure Meinung!
 
Ich habe ACETON nicht im Spielbetrieb getestet, sondern bisher nur das Installieren, einloggen und auf dem Server ideln. Da muss ich sagen, dass wirklich alles viel einfacher geworden ist, und man jetzt auch die gewisse Übersicht hat, die einem bei der x-Tabs Version vorher gefehlt hat.

Bis auf den einen kurzen Absturz des ACETON Servers schien ACETON auch stabil zu laufen. Ist inzwischen bekannt an was das lag?
 
Lief alles wie geschmiert :) Hatte keinen Fehler (ganz im Gegensatz zu Aceton1). Die Installation, Einrichtung ist auch Kinderleicht -> Super

das einzigen Dinge, die etwas unglücklich waren, dass der Grid am Anfang nicht funktioniert hat wie er sollte und dass man den balance Patch erst über die UBZ Seite ziehen musste, aber da kann ja Aceton nix dafür (man könnte höchstens den Balance Patch als Modul in Aceton einbauen).

:top
 
Die Installation und die Bedienung haben keine Probleme gemacht. Störend war nur, dass sich mein erster Gegner nicht meldete und ich deswegen den Server Absturz verpasst habe. ^^
 
ace war sauber...vielleicht sollte es beim absturz oder "nicht mehr laufen" von ace einen warnton geben damit man weiß was los ist.
ansonsten wars ja auch sofort wieder da...

zur installation kann man nur.....kinderleicht sagen....das schwerste ist wohl die command line ^^

im gegensatz zum grid des UBZ...das hat mich zeitlich ganz schön angeschissen
 
Also normaler weise spiele ich ja bei gar keinem ubz turnier mit, aber ich muss sagen obwohl ich erst 3min vor turnierstart aceton runtergeladen habe und den com patch eingerichtet lief alles hne probleme, sehr gute sache :)

im gegensatz zum grid des UBZ...das hat mich zeitlich ganz schön angeschissen
da war ein sehr merkwürdiger bug drin, der alle als eingechekt eingetragen hat. dieser teil des code wurde auch direkt von mir entfernt, jedoch muss ich sagen dass ich sehr verwundert bin, da es zuvor an dieser stelle noch nie zu einem problem kam, bzw. ich noch nie davon gehört habe.
 
Aceton-Absturz + Leichter Lag, wenn Aceton aktiviert.
 
Aceton oder der Server ?
Der Fehler im Server ist uns mittlerweile ja bekannt, wir arbeiten dran ;)
 
was fürn absturz war es denn genau? und was fürn rechner hast du?
 
hallo

ich habs jetzt mal installiert, keine probleme, wie schaut es den mit dem Speicherverbrauch aus, weiss nimmer wieviel Aceton 1.0 hatte, ist es weniger geworden ?
 
Ja, ist weniger geworden, so ca. 3-5MB ( vorher 10MB ), vor allem deutlich konstanterer Speicherbedarf
als mit dem Framework, da war es ja teilweise äusserst kurios.
 
Dackel meint doch bestimmt den Absturz am Anfang, den alle hatte oder :o

Naja, bis auf den Fehler am Anfang, als bei mir (und beim Rest bald auch) kurzzeitig nichts mehr ging, lief alles wunderbar ^^
Bedienung ist einfach etc.

Soviel zu Aceton.
 
scheiß aceton hier. Esl schreibt auf einmal so ein Dreck vor und ich versuch gerade so schnell wie möglich den mist zu instalieren aber irgndwie komt nur das Error reading registry
 
Ich glaube hier ist auf Grund des eigentlichen Sinns des Threads und des Datums der falsche Ort sich zu beschweren.
 
Kritik sollte sachlich geäußert werden. Wenn ihr einen Fehler findet bzw. die Software nicht wie vorgesehen funktioniert, dann schildert das Problem möglichst umfangreich und ohne Gebrauch irgendwelcher Kraftausdrücke, die sicherlich die Probleme nicht lösen können.

Gonzo und MyersGer werden ihr Bestes tun, um die kleinen Mängel zu beseitigen. Beachtet immer das Ziel! Ein sauberer und fairer eSport. So lange dies EA nicht selbst bewerkstelligt, ist Aceton die mit Abstand beste Anticheatlösung zur Sicherung der Ansprüche aller Ligen und Spieler.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom