+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Drop

Eine Diskussion über Drop im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Also mir langts, mir kommts so vor als ob das teil nur noch 1on1 zulässt über 2 spieler dropt irgend ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Drop

    Also mir langts, mir kommts so vor als ob das teil nur noch 1on1 zulässt über 2 spieler dropt irgend einer früher wäre es zu load bug gekommen und es geht noch aber jetzt geht gar nichts mehr. MEHR WIE JEDES 2. SPIEL HAUTS EIN RAUS !!!!

    könnt ihr das dropen komplett einfach weglassen und einfach nur bannen wenn gecheatet wird und nein es war wieder mal keiner in der waiting lobby und hat auch nicht gecheatet wurde auch nicht gebannt .... omg!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    was meinst du mit drop, fliegst du aus dem game raus ? erklär mal wann das kommt, damit kann myers sicher mehr anfangen

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Alle Spieler müssen in der Gaming Lobby sein sonst funktioniert es nicht. Kann man bevor man das Spiel startet ja ganz leicht kontrollieren.

    Startet man das Spiel kommt man in die Gaming Lobby. Beendet man das Spiel kommt man wieder zurück in die waiting Lobby. Ist doch ganz einfach...

    Disconectet man aber obwohl man schon in Zero Hour ist, also es zuvor über aceton gestartet hat, reicht es nicht das man reconectet den man kommt ja nur durchs Starten in die Gaming Lobby.

    Soweit nun alles klar?

  4. #4
    Zitat Zitat von Sleepy
    könnt ihr das dropen komplett einfach weglassen und einfach nur bannen wenn gecheatet wird
    die logik kapier ich nicht.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Also nochmal
    wenn jemand deinem Spiel beitritt, der das Spiel nicht über Aceton gestartet hat
    wird dieser recht zeitig gedroppt ( so nach max 30 sec im Spiel sollte das erledigt sein ,
    teilweise auch schon im Load-Screen)
    Wenn jemand während des Spiel die Verbindung zum Aceton-Server verliert oder
    aber selbst beendet, wird dieser ebenfalls gedroppt
    Abgesehen davon, hat jemand, der ohne Aceton deinem Spiel beitreten kann
    ohnehin manipuliert
    Dieses droppen ist also DEIN Schutz davor, das dein Gegner nicht cheatet

    Falls es also vorkommt, das Spieler die in der Gaming-Lobby sind rausgedroppt werden,
    müßt ihr uns schon mitteilen welcher Spieler das war (Aceton-Account) und wann das
    war,
    nur dann können wir nachschauen was da passierte
    Geändert von Gonzo (20.02.2005 um 01:08 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Im Prinzip kann man alles so zusammenfassen in dem man sagt alle Spieler müssen in der Gaming Lobby sein.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Wädenswil
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    Nick
    egc.vm|SpL!Nt3R
    Clans
    VMC
    Ich WAR ja in der GAMING LOBBY .
    Dann haben wir das Spiel gestartet und plötlzlich zählte mein gegner runter, bevor mein reaktor bei 10 % war. ich geh kurz ins windows und seh dann dass ich nicht mehr mit dem aceton server verbunden bin. Was soll das warum werde ich gedroppt???

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von SpL!Nt3R
    Ich WAR ja in der GAMING LOBBY .
    Dann haben wir das Spiel gestartet und plötlzlich zählte mein gegner runter, bevor mein reaktor bei 10 % war. ich geh kurz ins windows und seh dann dass ich nicht mehr mit dem aceton server verbunden bin. Was soll das warum werde ich gedroppt???
    Du beantwortest ja deine Frage schon selbst,
    aus irgendeinem Grund hat dein Client die Verbindung zum Server verloren

    MfG
    Gonzo

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Wädenswil
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    Nick
    egc.vm|SpL!Nt3R
    Clans
    VMC
    Nun ja kann sein, auf jeden Fall funzt alles wieder einwandfrei!

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Gonzo
    Also nochmal
    wenn jemand deinem Spiel beitritt, der das Spiel nicht über Aceton gestartet hat
    wird dieser recht zeitig gedroppt ( so nach max 30 sec im Spiel sollte das erledigt sein ,
    teilweise auch schon im Load-Screen)

    Heißt das, dass man auch ohne Aceton Räume, die mit Aceton gehostet wurden beitreten kann ?
    Früher kam da immer die Meldung "Falsche Spielversion".
    Ist das nun auch noch so, oder wird man dann eben etwas später rausgeworfen, wenn man die falsche Version hat ?

    Ne andere Frage:
    Ich eröffne ein Spiel mit Aceton, z.B. ein 1on1.
    Mein Gegner, der ebenfalls mit Aceton spielt, joint dem Game.
    Ich schließe alle Slots, so dass keiner mehr beitreten kann.
    Dann kann es sein, dass die Meldung "User dropped by Aceton" erscheint, obwohl weder ich, noch mein Gegner aus der Gaming Lobby oder so geflogen sind und wir beide noch in meinem gehosteten Raum sind.
    Was ist der Grund für das Erscheinen dieser Meldung ?
    Liegt das an uns ?

    MfG
    Ka$$aD

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    zum 1. : Ja, das ist leider möglich und derjenige wird dann nach Spielstart rausgeworfen

    zum 2. : Das hat was damit zu tun, wie bei ZH ein Spiel eröffnet und anschließend
    gestartet wird ( genauere Infos geb ich hier nicht preis )
    Es entsteht dann einfach dadurch, dass irgendwer aus der Lobby Spiel-Infos von dir
    abruft ( z.B. den Mauszeiger über dein Spiel hält )
    Dies registriert dann ACETON, verweigert diese Info und gibt bei dir diese Meldung aus
    Nachdem das Spiel wirklich gestartet wurde kommen diese Nachrichten nicht mehr
    Außerdem kommen diese Nachrichten nur beim Host des Spiels

    MfG
    Gonzo

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Gonzo
    Außerdem kommen diese Nachrichten nur beim Host des Spiels

    Danke, das ist schonmal nicht schlecht zu wissen ^^
    Jetzt sind alle Unklarheiten geklärt.
    Danke der Info.

    MfG

  13. #13
    steht auch in der hilfe...

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  14. #14
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm hab auch das gleiche problem wie sleepy ...
    wenn ich starte bin ich noch in aceton drinne, wenn ich dann aber im spiel drinne bin und das spiel startet werde ich rausgeworfen... wenn ich ins windoof gehe und gucke bin ich von aceton disconnectet ...
    also vllt liegts an aceton is doch shcon nen verdammter zufall wenn das gleich mehrere haben
    mfg keks

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sovjets - Heli-Drop Tacke
    Von Apocalypso im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 01:07
  2. Browder zum Thor und Drop Pod
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:08
  3. Drop Technik
    Von xezon im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 13:53
  4. drop da base
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:30
  5. drop da bomb
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •