Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bye Bye

Eine Diskussion über Bye Bye im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Es reicht! Ich werde hiermit das UF verlassen, und damit wohl einigen einen gefallen tun. In diesem forum ist es ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753

    Bye Bye

    Es reicht! Ich werde hiermit das UF verlassen, und damit wohl einigen einen gefallen tun. In diesem forum ist es anscheinend nicht erwünscht, wenn man nicht der meinung der mods, bzw. der breiten mehrheit ist. sowas ist natürlich schon sehr ärmlich.

    ich habe versucht zu helfen den BM vernünftig zu gestalten, leider war ich nicht erwünscht und wurde nur unfair behandelt! alle vorschläge wurden pauschal als "********" abgezeichnet, und nicht darauf eingegangen. dagegen wurden von den spamm kiddies selber meist nix vernünftiges vorgebracht.

    der gipfel der unverschämtheit war dann eine aktion von talla, die man sonst wohl in keinem forum erleben kann! erst EDITET ER IN MEINEM POST SEINEN KOMMENTAR DAZU! nein, es gab keine beschimpfung oder ähnliches, er schreibt einfach seinen kommentar dazu, statt für sein geistreiches gespamme seine eigenen posts zu machen! das beste war dann allerdings, dass er dann meinen post DARAUF einfach löscht. LÖL. anscheinend gingen ihm die argumente aus, dann musste er meinen post löschen. wie ARM! vielleicht solltet ihr mal eure moderatoren überprüfen! naja mir ist das jetzt eh egal. lange habe ich auf einzelnem posten argumentiert und diskutiert, und wurde da schon dumm angemacht, aber sowas ist wirklich nurnoch assi, arm und besonders unfair.

    ich wünsche euch noch viel spass, ihr habt einen weniger der den BM spielt, für ihn wirbt und einen mehr der gegen ihn und das kack aceton ist. macht weiter, und setzt euer eigentlich gutes vorhaben auf sand!

    ich wünsche auch allen noch schönes leben... (auch talla, der so unfair ist )

    in diesem sinne,
    jonas "blowfish"

    PS: ich freu mich schon auf euer lächerliches gespamme und geflame :P
    Geändert von cYs|blowfish (05.09.2004 um 20:36 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    du brauchst nicht gleich gehn, nur weil wir deine spamms löschen, ich lösche nichts was sinnvoll ist von dir

    naja ich wünsche dir alles gute, wo immer du auch weiter spammst

    Achja ich habe nichts editiert, hab nur geschrieben das alles gut wird

    cya TaLLa

    P.s: falches forum
    Geändert von AbYsS (05.09.2004 um 20:51 Uhr)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    TaLLa blow hat doch eh Forumverbot hättest es daher auch direkt closen können...




Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Baby
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:02
  2. Bye
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:54
  3. Bye Bye
    Von aJokeRobo im Forum SPHYNX
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:42
  4. Bye Bye .....
    Von aJokeRobo im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 18:43
  5. Bye Bye
    Von aJokeRobo im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •