BM Problem

Joined
Jul 14, 2004
Messages
10
Points
0
Hallo, Aceton funzt nur sobald der BM eingeschaltet ist
kann ich zu keinem Spieler mehr connecten. Und es dauert ewig
bis ich geöffnetes Spiel meines Gegners sehe.
Deinstalliert hab ich schon half aber nicht wirklich.

Kann mir einer helfen ?

ThX
Fox
 
Erst mal muß der Spieler der das Spiel eröffnet hat auch den BM anhaben
Steht bei dir im Hauptmenü Version 0.4 ?
Das es lange dauert ist die Schuld von $EA$/Gayspy
 
Das passt soweit alles ich kann mir ja die 0.4er Reps problemlos anschauen.
Ich kann doch normal nur ein Spiel joinen wenn BM identisch ist oder ?
 
ja, ich kann ja mal eins aufmachen, in der Mod-Lobby Name Gonzo
werds bis 23.15 offen lassen (Aceton + BM)
edit: ne, ich wart in der Mod-Lobby, oder auch benutzerdefinierte Karten,
quatsch mich da an
 
Last edited:
Danke. Habe heute getestet und wenn der Gegner BM 0.4 hat funzt es.
Also hatten die anderen einen anderen BM.
Sorry, wusst ich nicht.

greetz
 
hi, falls die spiele mit BM mal grau sein sollten, dann geh einfach aus ZH, mach bei BalanceMod hacken weg und wieder an und versuch nochmal dein glück...

cya
 
Möglicherweise ist das ein ärgerlicher Bug! Manchmal habe ich auch graue Spiele - was echt nervt! Ich geh dann raus und starte Aceton+zh neu, dann funktioniert alles! (Hoffe mal, das wird in 0.5 behoben)

blackwarx
 
blackwarx said:
Möglicherweise ist das ein ärgerlicher Bug! Manchmal habe ich auch graue Spiele - was echt nervt! Ich geh dann raus und starte Aceton+zh neu, dann funktioniert alles! (Hoffe mal, das wird in 0.5 behoben)

blackwarx

hi,

es reicht wenn du aus ZH rausgehst und kurz den haken beim Bm ausmachst und wieder aktivierst, danach sollte es gehn...
 
TaLLa2XLC said:
hi,

es reicht wenn du aus ZH rausgehst und kurz den haken beim Bm ausmachst und wieder aktivierst, danach sollte es gehn...

Danke, Talla!

Wobei auch kein so großer Gewinn! Rausgehen aus ZH muß ich trotzdem bzw. ZH noch mal neu laden (was ungefähr 96% der Zeit dann ausmacht - 4% um ACETON neu zu laden. Für den Haken bräuchte man wohl stattdessen 1% der Zeit! ;))

Gruß
blackwarx
 
Back
Top Bottom