Aceton ruft kopierschutz hervor...

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich hab beim letzten Turnier mein Aceton geupdatet und den bm 0.8 drauf gemacht. Daraufhin sind meine Einheiten anch 1 min explodiert, kurz gesagt, Aceton hats geschafft den Kopierschutz hervorzurufen. GJ

Was soll cih jetz machen? Neu installieren möchte ich nicht und das ist mir zur Zeit nicht möglich!
Und neustarten hab ich auch schon probiert aber das hat nicht so geholfen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Aceton hervorgerufen wird.

Häufig liegt das an den weit verbreiteten "Cleanup-Tools", die dann eine reihe an Registrierungseinträgen säubern und dabei dann auch was falsches entfernen (o.ä.).

Hast du denn einen genauen Zusammenhang zwischen Aceton / Kopierschutz? Ich bin zwar nicht der Coder, aber ich sehe keine Stelle an der Aceton irgendwie darauf einfluss nehmen könnte.
 
ACETON hat damit nichts zu tuen. Denselben Bug hatte ich übrigens sogar schonmal in RA2 gehabt :)
 
Also, Spiel geht noch als cih ohne Aceton starte, spiel geht nicht mehr nachdem ich mit aceton und bm 0.8 starte und cih bin mir sicher das es was mit Aceton zu tun hat.
 
Das kann auch Zufall sein. Das hatte ich auch mal, da hilft nur neu installieren (oder cracks, emulationsprogramme etc. entfernen)
 
wir machen jeden falls nichts was das hervorrufen kann.
und da es der mir bisher einzig bekannte fall ist, gibt es da wohl auch keinen zusammenhang.
 
ich vermutte mal du hast zuvor irgendwas neues was windows verändert installiert, sei es update oder SP, dadurch ist die ZH.exe nimmer die orginale und es kommt zu dem fehler, mach einfach deinstall/repair, dann wieder 1.3 drauf und fertig, aceton hat damit nix zu tun
 
Nein, ich habe nichts installiert innerhalb von 30 sec... ganz sicher nicht Jungs.... ich habe nur Aceton geupdatet und den neunen bm draufgemacht, also liegts an dem BM oder an Aceton, warte immer ncoha uf ne Lösung.
Und irgendwelche Filesharing progs hab ich auch net drauf....

BITTE UM LÖSUNG!
 
Jo ich hab das gleiche Problem wie Nickel, ohne Rotzeton geht zh einwandfrei aber wenn ich es benutze gehn nach ca 30 sec bis 1 min alle units kaputt, warum is das immer so wenn ich aceton an habe und immer nicht so wenn es aus ist?? hab das ,,spitzenprogramm´´ schon einmal neuinstalliert aber gerade wieder runtergeworfen ich probiers vllt morgen noch mal, gut dass es nirgens required ist ausser in der esl.
 
mOrBoS said:
Jo ich hab das gleiche Problem wie Nickel, ohne Rotzeton geht zh einwandfrei aber wenn ich es benutze gehn nach ca 30 sec bis 1 min alle units kaputt, warum is das immer so wenn ich aceton an habe und immer nicht so wenn es aus ist?? hab das ,,spitzenprogramm´´ schon einmal neuinstalliert aber gerade wieder runtergeworfen ich probiers vllt morgen noch mal, gut dass es nirgens required ist ausser in der esl.
Wie bereits gesagt hat der Bug nichts mit ACETON zu tuen.

@morbos
Nichts gegen dich, aber dein Post ist ziemlich unglaubwürdig. Entweder man hat den Bug oder man hat ihn nicht. Nur mit ACETON gibt es nicht, es hat nichts mit ACETON zu tuen.

Das Ganze ist wie Nickel selbst schon gesagt hat ein Problem mit dem Kopierschutz. Dieses Phänomen gab es schon in Generals Classic, dieses Phänomen gab es sogar schon in Tiberian Sun und Red Alert 2.

Das einzige was da hilft ist eine Neuinstallation des Spiels.


MFG Daniel
 
YuRi komm mich besuchen ich führe es dir gern vor -.-
Nach Neuinstall des Spiels gehts auch wieder mit aceton.
Warum soll ich einen unglaubwürdigen Beitrag verfassen?? Denkst du ich schreib hier aus langeweile oder was??? Denkst du ich verschenke hier meine Zeit um DICH zu ärgern??
Denkst du du bist mir so wichtig und ich so arm dass ich Spaß daran habe mir vorzustellen dass du dich über meinen Beitrag ärgerst??
Ich hoffe einfach mal, dass dem nicht so ist....
 
Morbos, ich glaub auch nicht das es an aceton liegt, ich würde ZH reparieren und dann nochmal 1.3 drauf, danach Aceton deinstallieren, und auch alle aceton dateien in eigenedateien löschen und dann aceton frisch draufmachen, wenn es dann nicht klappt dann liegt es an was anderem, aber wie gesagt ich vermutte aber nicht das es an aceton liegt...
 
Nein morbos, ich glaube schon dass du den Fehler gehabt hast, ich glaube aber nicht dass du ihn nur hattest wen du mit ACETON gespielt hast.

Auch dass es nach der Neuonstallation von ZH wieder einwandfrei geht spricht dafür ;)
 
Ja, bisher hab ich euer Teufelsprogramm auch noch nicht wieder installiert, da ich es ja eh nirgends brauche, weil ich mich vorgestern aus der esl ausgetragen habe ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom