+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Aceton Kapazitäten

Eine Diskussion über Aceton Kapazitäten im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; - Lan/internet buttons (schön simpel und einsteiger freundlich ) - änhlich wie bei steam, updaten kurz vor der lan.... -> ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Aceton Kapazitäten

    - Lan/internet buttons (schön simpel und einsteiger freundlich )
    - änhlich wie bei steam, updaten kurz vor der lan....
    -> aceton bei den lan gamern bekannt(NGL, WWCL)
    -> man muss nicht ohne bm mod auf ne Lan üben...
    -> dadurch wird es dann auch mehr aceton spiele in den lobbys (germany,1vs,2vs2,3vs,4vs4 geben)




    wenn ma grad dabei sind:-)

    vielleicht solltet ihrs irgendwie hindeichseln, dass ihr euch mit nem ea programmierer zusammen tut und noch folgendes ins spiel integriert

    - einheiten kontrolle an 2on2/3on3/4on4 partner geben
    - das man dem partner geld von sich geben kann

    so ich wollt noch irgendwas schreiben hab jetzt aber keine peilung mehr was...wenns mir einfällt wirds nachgereicht!

  2. #2
    wozu braucht man einen anti cheat auf ner lan?
    modinstaller gibts schon für offline games (wird auch für die momentane beta verwendet).

    das mit dem ea programmierer kannste voll vergessen...
    wenn die nicht mal selber was zustande bekommen in LA, dann stellen die sicher n programmierer ab, um solche tiefsitzenden sachen umschreiben zu lassen.

    so hart es klingt: hör auf zu träumen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wollt ichauch gerade sagen in der 0.4 beta ist Lan tool dabei, solltest du mal austesten ...

    cya

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Schreib es glaub ich jetzt zum 3. mal
    "x:\blabla\ZeroHour\generals.exe" -mod balancemod.big
    und schon können alle auf der LAN mit BM spielen

    Au Backe, wenn auf meiner LAN mal einer cheaten sollte ...

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Lol, ich wusste gar nicht dass es noch Leute gibt die denken dass EA was für CCG macht Anscheinend gibts doch noch welche
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    @ crusi:
    lol, ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt die denken, dass sie das recht haben in jedem thread am thema vorbei zu labern Anscheinend gibts doch noch welche

    naja b2t:

    eine blühende fantasie hast du ja, aber ob man das ganze in die realität umsetzen kann bezweifel ich, ea wird sicherlich keinen programmierer dafür abdrücken...

    ja und ein anticheat für ne lan ? naja ich weiß nich, aber wer so dumm ist und auf ner lan cheatet der wird auch direkt erwischt ^^
    we come and take your mamas

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Aceton Kapazitäten

    Original geschrieben von RavenSiX


    - einheiten kontrolle an 2on2/3on3/4on4 partner geben
    - das man dem partner geld von sich geben kann

    Das ist ZH und nicht Warcraft

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue

    Re: Re: Aceton Kapazitäten

    Original geschrieben von FirstDai


    Das ist ZH und nicht Warcraft
    Genau!

    blackwarx

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269

    Re: Re: Re: Aceton Kapazitäten

    Original geschrieben von blackwarx


    Genau!

    blackwarx
    Wollt ich auch grad sagen! Aber 1. wirds eh nicht geändert 2. gibts schlimmere Probs in ZH und 3. find ich sollte ZH auch ZH bleiben.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Back to Topic Jungs !

    Die Idee mit dem m8 Geld geben fande ich schon immer gut !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    kann man das mit dem bm nicht komfortabler gestalten, das beim installieren so ne "lan verknüpfung" automatisch erstellt wird?!

    wenn man was macht dann bitte auch richtig und net bloß halblebig

    außerdem was soll des, wenn aceton (ich geh immer davon aus das aceton=aceton+bm ist)
    auf LANs(NGL, WWCL) ein "musst have", dann kennen diese Leute auch noch aceton und die spielen ja auch im internet und die lan gamer gehören halt nicht alle gerade zu den pgs sondern eher gelegenheits spielern und die machen auch einen großteil der community aus, da sich beidenen aceton sicherlich schnell rumspricht...

    also ich seh des "aceton für Lan komfortabler machen" nur als vorteil für die aceton akzeptantz



    und zu den anderen änderungen für team games
    ich mein was wollt ihr, des fördert doch neue strategien...in irgendeinem posting von yuri schreibt er, das ihr das game immer weiter entwickeln wollt...ich hab nur 2 anregungen gegeben die sinnvoll wären und neue möglichkeiten eröffnen!

    und zu zh is nich warcraft...is mir doch scheiß egal, wenn des gut is dann übernimmt man das und zickt da net rum nur weil des n anderes spiel auch hat...man kann sich auch anstellen wie ne FRAU

  12. #12
    ACETON (der BM), wurde bereits auf LANs gespielt. Dafür gibts den LAN Installer, der im Moment auch für die Beta "mißbraucht" wird.
    Ich weiß gar nicht was du hast... das, was du willst, gibts schon lange.


    Außerdem wollen wir nicht das Game selber weiterentwickeln, sondern die Augeglichenheit der Parteien. Für sowas wie Geldtauschen braucht man Netzcode, den wir niemals haben werden.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Keine Änderungen, die nur "Geschmackssache" sind! Also kein Geldtauschen oder Ähnliches! Das VERÄNDERT voll den Charakter des Spiels! Und das geht eben zu weit!

    blackwarx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 18:51
  2. Aceton Version 0.2
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •