Aceton Kapazitäten

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
- Lan/internet buttons (schön simpel und einsteiger freundlich :D)
- änhlich wie bei steam, updaten kurz vor der lan....
-> aceton bei den lan gamern bekannt(NGL, WWCL)
-> man muss nicht ohne bm mod auf ne Lan üben...
-> dadurch wird es dann auch mehr aceton spiele in den lobbys (germany,1vs,2vs2,3vs,4vs4 geben)




wenn ma grad dabei sind:-)

vielleicht solltet ihrs irgendwie hindeichseln, dass ihr euch mit nem ea programmierer zusammen tut und noch folgendes ins spiel integriert

- einheiten kontrolle an 2on2/3on3/4on4 partner geben
- das man dem partner geld von sich geben kann

so ich wollt noch irgendwas schreiben hab jetzt aber keine peilung mehr was...wenns mir einfällt wirds nachgereicht!
 
wozu braucht man einen anti cheat auf ner lan?
modinstaller gibts schon für offline games (wird auch für die momentane beta verwendet).

das mit dem ea programmierer kannste voll vergessen...
wenn die nicht mal selber was zustande bekommen in LA, dann stellen die sicher n programmierer ab, um solche tiefsitzenden sachen umschreiben zu lassen.

so hart es klingt: hör auf zu träumen.
 
hi,

wollt ichauch gerade sagen in der 0.4 beta ist Lan tool dabei, solltest du mal austesten ...

cya
 
Schreib es glaub ich jetzt zum 3. mal :D
"x:\blabla\ZeroHour\generals.exe" -mod balancemod.big
und schon können alle auf der LAN mit BM spielen ;)

Au Backe, wenn auf meiner LAN mal einer cheaten sollte ... :flame
 
Lol, ich wusste gar nicht dass es noch Leute gibt die denken dass EA was für CCG macht :lol Anscheinend gibts doch noch welche :lol
 
@ crusi:
lol, ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt die denken, dass sie das recht haben in jedem thread am thema vorbei zu labern :lol Anscheinend gibts doch noch welche :lol

naja b2t:

eine blühende fantasie hast du ja, aber ob man das ganze in die realität umsetzen kann bezweifel ich, ea wird sicherlich keinen programmierer dafür abdrücken...

ja und ein anticheat für ne lan ? naja ich weiß nich, aber wer so dumm ist und auf ner lan cheatet der wird auch direkt erwischt ^^
 
Original geschrieben von RavenSiX


- einheiten kontrolle an 2on2/3on3/4on4 partner geben
- das man dem partner geld von sich geben kann


Das ist ZH und nicht Warcraft :anime
 
Re: Re: Re: Aceton Kapazitäten

Original geschrieben von blackwarx


Genau!:)

blackwarx

Wollt ich auch grad sagen! :D Aber 1. wirds eh nicht geändert 2. gibts schlimmere Probs in ZH und 3. find ich sollte ZH auch ZH bleiben.
 
Back to Topic Jungs !

Die Idee mit dem m8 Geld geben fande ich schon immer gut !
 
kann man das mit dem bm nicht komfortabler gestalten, das beim installieren so ne "lan verknüpfung" automatisch erstellt wird?!

wenn man was macht dann bitte auch richtig und net bloß halblebig

außerdem was soll des, wenn aceton (ich geh immer davon aus das aceton=aceton+bm ist)
auf LANs(NGL, WWCL) ein "musst have", dann kennen diese Leute auch noch aceton und die spielen ja auch im internet und die lan gamer gehören halt nicht alle gerade zu den pgs sondern eher gelegenheits spielern und die machen auch einen großteil der community aus, da sich beidenen aceton sicherlich schnell rumspricht...

also ich seh des "aceton für Lan komfortabler machen" nur als vorteil für die aceton akzeptantz



und zu den anderen änderungen für team games
ich mein was wollt ihr, des fördert doch neue strategien...in irgendeinem posting von yuri schreibt er, das ihr das game immer weiter entwickeln wollt...ich hab nur 2 anregungen gegeben die sinnvoll wären und neue möglichkeiten eröffnen!

und zu zh is nich warcraft...is mir doch scheiß egal, wenn des gut is dann übernimmt man das und zickt da net rum nur weil des n anderes spiel auch hat...man kann sich auch anstellen wie ne FRAU:kek
 
ACETON (der BM), wurde bereits auf LANs gespielt. Dafür gibts den LAN Installer, der im Moment auch für die Beta "mißbraucht" wird.
Ich weiß gar nicht was du hast... das, was du willst, gibts schon lange.


Außerdem wollen wir nicht das Game selber weiterentwickeln, sondern die Augeglichenheit der Parteien. Für sowas wie Geldtauschen braucht man Netzcode, den wir niemals haben werden.
 
Keine Änderungen, die nur "Geschmackssache" sind! Also kein Geldtauschen oder Ähnliches! Das VERÄNDERT voll den Charakter des Spiels! Und das geht eben zu weit!

blackwarx
 
Back
Top Bottom