Aceton ist keine zulässige Win32 anwendung :(

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Hi, genau den Fehler, welcher im Topic stehterhalte ich ständig. ich habe vor 2 wochen den fehler gehabt um zum UWT dann aceton neu installiert, jetzt will es es nutzen und siehe da, ich muss es abermals neu installieren :/

//EDIT

so, habs neu installiert, geht merkwürdiger weise. nun, jetzt wollte er es updaten, beim update 7/7 kam dann , das er keine verb mehr zum server hat, er macht nix und ich habs halt so abgebrochen und jetzt geht natürlichwieder nix mehr ~ nochmal alles neu machen, ein abbruch knopf, der den vorherigen status wiederherstellt oder sonstiges wäre toll :/
 
Last edited:
keine zulässige win32 kommt eigentlich nur, wenn .net nicht installiert ist oder wenn die exe geschrottet ist. ka wie man seine exe schrotten kann.
 
so, hab geprüft, kein virus etc.

und es geht ja merkwürdigerweise erst nach ner weile net mehr :/
 
[NNB]Osbes said:
Hi, genau den Fehler, welcher im Topic stehterhalte ich ständig. ich habe vor 2 wochen den fehler gehabt um zum UWT dann aceton neu installiert, jetzt will es es nutzen und siehe da, ich muss es abermals neu installieren :/

//EDIT

so, habs neu installiert, geht merkwürdiger weise. nun, jetzt wollte er es updaten, beim update 7/7 kam dann , das er keine verb mehr zum server hat, er macht nix und ich habs halt so abgebrochen und jetzt geht natürlichwieder nix mehr ~ nochmal alles neu machen, ein abbruch knopf, der den vorherigen status wiederherstellt oder sonstiges wäre toll :/
Als Tip: niemals abbrechen, es sei denn da passiert seit 5min nix mehr ;),
da sind im Updater son paar Fehler-Behandlungsroutinen drin, die dann anspringen sollten
Noch nen Tip : Falls die Aceton.exe schrott ist ( was passiert wenn er die grad
aktualisiert und dabei die Verbindung abbricht) einfach die Updater.exe starten ;)
Falls die allerdings schrott ist , hilft nur neu installieren oder sie sich von jemanden
zuschicken lassen ;)
 
Back
Top Bottom