+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aceton ist keine zulässige Win32 anwendung :(

Eine Diskussion über Aceton ist keine zulässige Win32 anwendung :( im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi, genau den Fehler, welcher im Topic stehterhalte ich ständig. ich habe vor 2 wochen den fehler gehabt um zum ...

  1. #1

    Aceton ist keine zulässige Win32 anwendung :(

    Hi, genau den Fehler, welcher im Topic stehterhalte ich ständig. ich habe vor 2 wochen den fehler gehabt um zum UWT dann aceton neu installiert, jetzt will es es nutzen und siehe da, ich muss es abermals neu installieren :/

    //EDIT

    so, habs neu installiert, geht merkwürdiger weise. nun, jetzt wollte er es updaten, beim update 7/7 kam dann , das er keine verb mehr zum server hat, er macht nix und ich habs halt so abgebrochen und jetzt geht natürlichwieder nix mehr ~ nochmal alles neu machen, ein abbruch knopf, der den vorherigen status wiederherstellt oder sonstiges wäre toll :/
    Geändert von Osbes (20.11.2005 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    keine zulässige win32 kommt eigentlich nur, wenn .net nicht installiert ist oder wenn die exe geschrottet ist. ka wie man seine exe schrotten kann.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    virus? .

  4. #4
    so, hab geprüft, kein virus etc.

    und es geht ja merkwürdigerweise erst nach ner weile net mehr :/

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    Hi, genau den Fehler, welcher im Topic stehterhalte ich ständig. ich habe vor 2 wochen den fehler gehabt um zum UWT dann aceton neu installiert, jetzt will es es nutzen und siehe da, ich muss es abermals neu installieren :/

    //EDIT

    so, habs neu installiert, geht merkwürdiger weise. nun, jetzt wollte er es updaten, beim update 7/7 kam dann , das er keine verb mehr zum server hat, er macht nix und ich habs halt so abgebrochen und jetzt geht natürlichwieder nix mehr ~ nochmal alles neu machen, ein abbruch knopf, der den vorherigen status wiederherstellt oder sonstiges wäre toll :/
    Als Tip: niemals abbrechen, es sei denn da passiert seit 5min nix mehr ,
    da sind im Updater son paar Fehler-Behandlungsroutinen drin, die dann anspringen sollten
    Noch nen Tip : Falls die Aceton.exe schrott ist ( was passiert wenn er die grad
    aktualisiert und dabei die Verbindung abbricht) einfach die Updater.exe starten
    Falls die allerdings schrott ist , hilft nur neu installieren oder sie sich von jemanden
    zuschicken lassen

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Win32 Anwendung...
    Von sCara im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:10
  2. aceton ist müll
    Von Terrormarde im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:23
  3. "USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •