Aceton connected nicht

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2005
Messages
4
Points
0
Heyho,

seit kurzem (1, 2 Tage) stellt Aceton nach dem Starten keine Verbindung mehr zu dem Aceton-Server her. Ich habe mittlerweile mehrmals neuinstalliert, was jedoch keine Änderung hervorbrachte.

Ich bin ratlos.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß ZoiZ
 
Es kommt keine Meldung.
Aceton startet normal, zeigt dann normal das Fenster an - aber Status ist halt "not connected".
Als Modul ist normal "zerohour" (ohne bmod) ausgewählt.

:(
 
Leuchtet das Lämpchen neben dem Load-Button grün ?
Wenn nicht erst auf Load klicken dann auf Connect to ... ,
leuchtet sie bereits grün dann gleich auf Connect to ....
Im dann aufpoppenden Fenster, falls nicht schon eingetragen,
Nickname und Passwort eingeben und schauen was passiert ;)
 
Zitat:
Connecting ..
Connected succesfully
Send Login
Logged Off: Permission denied
Connection Closed

Das bedeutet was?
Falsedetection und Bann?

Gruß
 
falsche daten ? vielleicht nick oder pw falsch geschrieben
 
Login Daten sind stimmig.

Wenn mir keine "Erlaubnis" zum Login erteilt wird, nachdem die Verbindung schon "erfolgreich" hergestellt wurde, dann deutet das auf ein Problem mit dem Account hin denke ich.

Das kam von heute auf morgen. (bzw von vorvorgestern auf vorgestern ;D)
Weitere Anregungen?

Danke bis hierher
Gruß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom