aceton + 1.3

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mal ne frage, oder mehrere

1. wie steht ihr zum patch 1.3? nimmt ja schließlich eure leistungen und vermarktet die als EA produkt... anderer seits zeigts ja sehr eindrucksvoll, was ne mehr oder minder große gruppe in der community erreichen kann... ich glaub vergleiche mit CS stinken nicht :D
ein beeindruckender mod wird standard

2. hat sich EA mit euch drüber in verbindung gesetzt? ist ja immerhin euer copyright oder nicht? oder war das der preis für die unterstützung durch ea germany?

3. wird dadurch der balancemod überflüssig? oder auch weiter entwickelt?

4. wird das aceton 1.0 in der derzeitigen form voll kompatibel sein mit zh 1.3?

5. wisst ihr schon was über die änderungen jenseits von bugfixing und balancing? :o

mfg :)
 
hallo,

es ist doch eigentlich egal wer den patch entwickelt hat, und wer ihn released, es kommt doch der community zugute, das ist wichtig, vielleicht kommen paar leute zurück und finden neue lust an dem Game :D
 
das resultat ist das gleiche, aber der weg is das ziel .^^
aber bin ja ned betroffen, also frage 1 abgehakt

wie stehts mim balancemod? sollten die änderungen von 1.0 1:1 übernommen werden, wird dann noch weiter entwickelt?
 
3. ich denke nicht, dass der überflüssig wird (auf dauer). es kann sein, dass er 2 monate brach liegt oder so. aber irgendwann fallen sicher wieder neue schwächen auf.

4. jup

5. man kann, darf und will nichts sagen :D
 
hi,

lol ich bin so dumm, sorry für das theather, ich habe das password falsch geschrieben *schäm*
 
TaLLa2XLC said:
hi,

lol ich bin so dumm, sorry für das theather, ich habe das password falsch geschrieben *schäm*
Soll das heißen du kommst jetzt mit ACETON wieder online ?
Und kannst sogar das Modul problemlos wechseln ?
Wäre ja sehr erfreulich ( vor allem für dich )

Ich bin mir sicher, dass Agent auch für 1.3 einen Cheat rausbringen wird,
nur gibt uns das etwas Zeit, ein paar Sachen in unserer Cheaterkennung zu optimieren
 
hi,

ja geht alles wieder, klar wird der noob einen neuen Maphack rausbringen, hatte heute lustiges gespräch mit dem noob auf dem noob-cheaterboard, dann hat mich ein admin gebannt naja war ja nur ein nick, hab noch andere
 
1. Wir freuen uns das EA auf unser Feedback zu hören scheint. Dies kann für einen neuen Patch denke ich nur von Vorteil seien. Desweiteren unterstützt Electronic Arts Deutschland uns ja auch beispielsweise mit dem Server und der Software zum Entwickeln.

2. Ja, wir haben ihnen unsere Änderungsliste zukommen lassen.

3. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Es muss abgewartet werden wie der 1.3 Patch letzdenendes wirklich ausfällt und dieser sich dann entwickelt.

4. Jo

5. Ja und Nein. Wirklich schlau sind auch wir erst wenn der Patch draußen ist.
 
Yo Yuri!

Cool patch! :D

Few things:

- King Raptors lazer shouldn`t work on TOW missiles. And KR lazer should be at least 50% less effective so rockets got a chance to hit it.

- Decrease King Raptor damage on chinooks so they only hurt them down to red. (helps USA vs USAF.) Also helix shouldn`t be killed in 1 shot (crazy)

- Make stealth upgrade for commanches more expensive. They are just too strong late and in team games. U can also make airport just $200 more expensive, that will help.

- I would decrease the humvee S&D range slightly. Its so frustrating sometimes.


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Tooltips of Laser Patriot and China nuclear Tank-Upgrade fixed
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Yes I remember lazer patriot said it took 3 power when it took about 5 power or something like that. Is that fixed??
 
I agree about his points. :)

btw you comin back to ZH next month, DMraider?
 
would agree, too.

Airforce is too hard atm against all and of course other USA....
 
hi,

@DMRaider, if some good players from Cw.cc help to create the BM so the changes are into the patch 1.3, so your changes come to late, but perhaps EA want to release 1.4, i hope EA support ZH longer, not only for 1 patch...
 
I agree with DMraider in terms of giving chinooks a better armour vs jet_missiles - it would only affect air vs usa.
KR laser delay should be put on the level of avenger.
I don't think it is possible to not let the KR laser laser away the TOW missiles only by changin the ini's - it is impossible to change the snd range of mds without completly messing up the balance for sure....
 
Last edited:
I want to come forward with a proposal. It´s about the :inf Helix. Since 1.3 the bunker is not included anymore. But it´s still not possible to carry a dozer, but it would be nice. :)
 
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