+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rechtsextremismus

Eine Diskussion über Rechtsextremismus im Forum *accc*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Ja das glaub ich mal thema, wozu viele was sagen können. Wie steht ihr dazu, was haltet ihr von ****s ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*

    Rechtsextremismus

    Ja das glaub ich mal thema, wozu viele was sagen können.
    Wie steht ihr dazu, was haltet ihr von ****s oder seid ihr gar welche?


    Meine Meinung dazu:
    Ich respektiere jeden menschen erstmal wie er ist, egal ob türke oder russe oder sonstwas.
    Bevor ich ne Meinung über nen Menschen treffe versuch ich ihn erstmal kennenzulernen, wenn er sich dann durch sein verhalten mir beweist das er ein **** ist dann will ich mit dem auch nixmehr zu tun haben, aber auch absolut wirklich nix.


    mfg Clown533
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Clans
    !accc!
    is schon wahr das man jeden kennenlernen muss bevor man einen menschen missachtet nur weil er ein ausländer is.
    nunja darunter gibt es wiederum auch schwarze scharfe
    aber ihr kennt das ja selbst

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Solange man es nicht übertreibt, soll jeder stehen wo er will... Ich bin neutral :-)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Clans
    *accc*
    um mal auf die andere seite zu zeigen, ich respektiere auch leute die ne rechte meinung haben, solange es nicht zu krass ist, kenne auch jemanden der schon viel ******** mit denen erlebt hat und ausländer nicht so gern mag, sagt er wenigstens auch wenn er viele freunde hat die ausländisch sind, bin ja auch selbst halb itakka
    Naja is wohl der typische fall von matcho-abzieher-jalla hasser, naja wer is das nicht, also solange die keine wohnungen in brand setzten oder einfach wahllos auf ausländer los gehen kann ich auch mit solchen leuten leben solange sie nett sind.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    164
    Clans
    sodsw

    hi

    Ich bin der Meinung: kein Mensch darf wegen seiner Hautfarbe,
    seiner Herkunft, seiner Religion, seiner Staatzugehörigkeit,
    seines Geschlechtes oder seiner sexuelle Neigungen verfolgt oder diskriminiert werden solange er nicht andere beeinträchtigt
    oder bedroht.
    Eure Johanna

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel
    Böse Mädchen habe es leichter

  6. #6
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    gute meinung josch, so wie du sehe ich das auch.
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Clans
    *accc*
    wirklich hast meine meinung sehr gut aufgeschrieben.
    Trotzdem hatt man oft vorurteile über andere menschen, das wird wohl auch immer so bleiben und is sicher bei jedem so, aber man darf es einfach nicht übertreiben so wie es die ****s tun, meistens lösen sich die vorurteile eh in rauch auf wenn man diese leute dann kennen lernt.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    das ist es ja, ich finds manchmal echt schade dass menschen aufgrund ihrer herkunft oder so, angegriffen oder gar getötet werden.
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •