Wash Game!!!!!

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Ich hab letztens reingschaut in die clan rankings und da sah ich folgendes und zwar

GI_JOE vs. A-U-T
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 9 minutes
GI_JOE's point change: +34
A-U-T's point change: +0

IP: 172.178.2X.XXX das is die ip von eswhole und ich weiss genau dass das ned cozote is und falls der den die ip gehört mal hierreinschaut den möcht ich folgendes sagen:
A-U-T MACHT KEINE WASH GAMES!!!!!!!ENTWEDER GWINNEN WIR ODER LOSEN WIR ALLES KLAR???
KEINE WASH GAMES MEHR!!!!!!
 
jo allerdings glaube ihc dafür gibts ne erklärung, denn wer washt am anfang des monats ??
 
Keine Ahnung aber auf jeden Fall will ich nicht das wieder threads kommen die behaupten wir sind washer oder reconner....
 
mhh ich freue mich schon darauf wenn leute wie raptofs mal wieder von ihren ganzen recons ablenken wollen, in dem sie uns als cheater beschimpfen
 
lol yop genau das mein ich.Naja obwohl mir vorkommt als spielt keiner mehr mit a-u-t.Wer is eigentlich Cybafun?
 
cybafun = unibot

und eswhole = funspieler für a-u-t.

aber demnächst (wenn ich wieder zum clanen anfange) werde ich eswhole aus dem clan nehmen
aber weiss noch nicht genau
 
Back
Top Bottom