Sollen ich und Smogi wieder zurück kommen?

Sollen Smogi und ich gehen oder bleiben?

  • Ja Tobi und Johannes sollen gehen!!

    Votes: 5 71.4%
  • nein, sie sollen wie der kommen!!

    Votes: 1 14.3%
  • Keiner von denen soll bleiben!!

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Ich will nur mal wissen wer alles dafür ist und wer dagegen ist.
 
natürlich sollt ihr bleiben und xyron soll auch bleiben, ich glaube der xyron und der smogi sind schon wieder zurückgekommen :D :D :D
 
als ihr gegangen seid, war ich echt enttäuscht von euch, vor allem aus einem so lächerlichen grund
und das ihr mir anfangs nichtmal bescheid gesagt habt finde ich auch nicht gerade nett von euch. ich trauere um jeden member, doch ich laufe keniem hinterher, ausser es ist ein besonderer grund
wenn euch was an dem clan gelegen ist dann solltet ihr wiederkommen und wenn nicht, dann eben nicht !

mehr gibts dazu nicht zu sagen, das join passwort wisst ihr ja noch
 
genau, was meint ihr wie michl trauern würde wenn ich gegangen wär.... :D :D :D
 
yo du bist ihm ans herz gewachsen wenn du gehen würdest würde er nen herzinfarkt bekommen und wäre dann nicht mehr in der lage yr zu zocken(oder überhaupt etwas zu machen ausser die radieschen von unten zu zählen) :)
 
Lol die Umfrage könnt ihr gar ned ernst nehmen da ich dafür gestimmt habe ihr sollt gehen aber nicht weil ich es will sondern weil ich euch ärgern will :) wenn ihr das richtig machen wollt dann macht vorher nen thread im internen das das ernst gemeint is und dann die abstimmung...
 
Back
Top Bottom