mal ne frage zu YR

Joined
Oct 3, 2001
Messages
1,690
Points
0
hey leute warum is keiner von a-u-t bei YR tätig ? i seh aMasterGi hin und wieder aber sonst herscht †hose bei YR habt ihr alle keinen bock auf YR ? oda is RA2 noch ima das bessere ?
 
fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss gamefuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss gamefuck yr es is ein scheiss gamefuck yr es is ein scheiss gamefuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game fuck yr es is ein scheiss game
mehr sag ich ned...
 
lol i würd gewöhnungs bedürfdig sagen scheiss game ned :)
 
ich finde es sehr schwach.
also cih bin jemand der sehr gerne wasser maps spielt zb südpazifik, turnier map b, wasserbombe, ölpest in alaska usw doch das wurde total zerstört

und das soviet jetzt so schwach ist finde ich auch total scheisse jetzt spielen schon alle faker allies
 
jo auf wassermaps bist mit yuris unbesiegbar das is ur gschissen.
YR passt ausserdem voll ned zu ra2 is viel zu hightechmässig...
 
stimmt mit yuri auf süd pazifik baust schnell boomer und ByE Bye
 
Lol mir fällt jetzt gar nichts dazu ein was ich posten könnte also sag ich nur der Turm von den Yuris is ja mehr als unfair der die Einheiten vom gegner manipuliert.Da kannst den Rush mal vergessen...
Ich mag YR vor allem ned da ich immer schon Rush Fan war sogar mit allie *g*
 
ne rush kanst nima aber mit den magnetrons gibts jetzt ima voll die schlachten lol
 
lol magnetrons sind echt cool ich denke wenn man 2vs2 spielt einer yuri einer allie is man unbesiegbar(mirage + magnetron) ;))))
 
nicht vergessen, der gegner kann ja auch yuris und allies nehmen ;)
 
tsss genialer beitrag... asdvshgdashvg vhgd is ja klar oder das die dann genau die gleichen chancen haben ausser wir beide spielen zusammen dann hat eh keiner ne chance ;)
 
Ich kanns nur wiederholen ra2 wäre ohne cheaten auf jeden fall eines meiner 3 lieblingsspiele und auch eins der besten spiele die es gibt aber durch cheaten is unter das niveau von duke nukem am n64 gesunken :P
 
lol duke nukem das hab i zwar nie ( 1 mal lol ) aber es erweckt erinnerungen an die alten consolen ZoCkzeitn :)
 
yo Konsolen sind cool da gibts kein multiplayer cheaten.
Wenn ich ehrlich sein sollte find ich Super smash brothers am N64 im Moment 100 mal besser als ra2!!!
 
lol smash brothers LoL das is son spiel das du 1 tag spielst und dann is es *gähn*
 
neeeeeeeeeei nie im leben ich und michl haben uns unzählige stunden gegenseitig niedergesmasht mit freunden :)
 
naja du spielst ima gegen selben freunde aber im inet ( bei ra2 oda sonst wo ) geht mehr ab ok dafür gibts da anders viel scheisse auch ( cheats , pushen washen )
 
Back
Top Bottom