+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Neue Regel zum Ablauf

Eine Diskussion über Neue Regel zum Ablauf im Forum 1v1-Random-Fun-Liga. Teil des Gametalk-Bereichs; Nachdem einige Spieler nicht erreichbar sind aufgrund von Urlaube und sonstigen Abwesenheiten, hat die Administration folgende Veränderung bzgl. des Ablaufs ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Neue Regel zum Ablauf

    Nachdem einige Spieler nicht erreichbar sind aufgrund von Urlaube und sonstigen Abwesenheiten, hat die Administration folgende Veränderung bzgl. des Ablaufs festgelegt.


    Ab sofort gelten die Spieltage pro Woche nicht mehr. Jeder Spieler organisiert bis zum 29.02.08 seine 20 - 21 Spiele mit jeweils 3 Games SELBER. Dadurch werden mehrere Games möglich sein und man muss nicht warten.

    Zum Schluss sollte dann jeder seine 23 Games haben.

    Gruß
    Administration
    Geändert von Tank (07.01.2008 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ob das klappt...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    was is wenn ich ausversehen 2mal gegen den gleichen spiewle weil ichs verpeile???(also 2 mal 3 spiele mein ich)

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    dann zählt das erste game...das zweite wird gestrichen. Außerdem wird dein Gegner schon wissen, ob er gegen dich gespielt hat. Momentan finden zuviele Games NICHT statt. Das ist unbefriedigend für die, die spielen wollen und nicht können.

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    D.h. Tippspiel gibts keins mehr und alle Replays einfach in einen einzigen Thread der noch aufgemacht werden sollte?!

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    man kann die Replays ja weiterhin nach Spieltagen strukturieren und die Threads dazu entsprechend aufbauen. Das Tippspiel kann man ja auch machen. Aber dazu hätte man Wochen vorher die Tipps abgeben müssen. Die Abwicklung des Tippspiels wird also schwieriger.

    Problem momentan ist einfach, dass Leute die spielen wollen nicht können, weil der Gegner nicht da ist. Das war schon VOR Weihnachten der Fall. Im Moment sind wohl viele abwesend bzw. melden sich im ICQ nicht, obwohl sie da sind. Matrix und ich haben gestern darüber gesprochen und so schlecht ist die Lösung nicht. Dadurch können mehr Spiele pro Tag stattfinden, was die Aktivität der Liga fördern wird.

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ihr vergesst nur meiner meinung nach, dass der CCG spieler an und für sich total unselbständig und faul ist und je mehr er selbst organisieren muss, desto weniger passiert.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja was sollen wir sonst machen? .....
    Ich sehs doch selbst, wenn ich aufm egc-ts bin. Ob Neppow, Snake, Renz oder Quicki. Keiner guckt wer sein Gegner ist und schreibt diesen an. 2 Wochen lang habe ich selbst die Spiele für einige Spieler immer wieder organisiert, die Spieler "zusammengebracht".
    Das Interesse ist bei den meisten Nahe Null nach 2 Spieltagen.
    Die paar die noch spielen wollen, könnens ja tun.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Welchen Spieltag haben wir denn? Nichtmal das weiß ich.

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Seitdem CW wieder stabil läuft, haben die wenigsten Interesse daran. Wenigstens können wir sagen, dass wir es versucht haben. Jetzt schauen wir mal, wer noch zoggt, werden sehen, wer das Game noch spielt und wer nicht.

  11. #11
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    cw is einfach viel unkomplizierter, du gehst in die lobby suchst dir nen gegner und gut is
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    naja ich finds so aber viel fairer mit festen gegnern. da gewinnt am ende der beste spiele und nich der der die meisten games spammen kann weil er nix anderes zu tun hat

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    cw is einfach viel unkomplizierter, du gehst in die lobby suchst dir nen gegner und gut is
    Um meinen Senf nochmal dazuzugeben:


    Ob cw läuft oder nicht, hat NICHTS hiermit zu tun, ob die Teilnehmer spielen oder nicht.

    Ihr Interesse ist schlichtweg so gering, dass sie größenteils zu faul/desinteressiert sind, den Gegner anzuschreiben.
    Und wer nicht will, der hat schon.

    Ist zwar schade, kann aber keiner ändern. Fertig.

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    naja ich finds so aber viel fairer mit festen gegnern. da gewinnt am ende der beste spiele und nich der der die meisten games spammen kann weil er nix anderes zu tun hat
    Der Glücklichste*

  15. #15
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Der Glücklichste*
    seh ich anders....wenn du dir die tabelle mal anschaust, stehen eigentlich auch die besten spieler ganz oben(und das schon noch nur 4 spieltagen). ich denk mal das wird zum schluß noch deutlicher zu erkennen sein



    naja und nappels wie ich stehen eben ziemlich weit unten :-(
    also ich warte zumindest noch aufs glück...vielleicht klappts ja gegen dich

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Es geht auch nicht darum wer oben steht, sondern darum, wer nach 23 Spieltagen Platz 1 ist - das verstehe ich unter "gewinnen". Und das ist nunmal derjenige von den jetzigen "Oberen", der in den entscheidenden Spielen die besseren Armies hat, denn schlagen kann da jeder jeden.
    Geändert von Ka$$aD (08.01.2008 um 22:14 Uhr)

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich behaupte einfach mal wagemutig:
    Sollte Spalding alle Spiele bestreiten, wird er auch Erster sein.

  18. #18
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    und dann wärs ja glaub ich auch der beste

    Edit: aber der muß ja jetzt erstmal gegen mich ran....also der drops is noch nich gelutscht ;-)

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Oh mann ihr könnt euch auch irgendwas einreden...

  20. #20
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wer gewinnt denn ein finale bei ner fussball-wm???? weltklasse sind ja wohl beide mannschaften. meistens entscheidet das glück wenns knapp wird. das gehört ja wohl überall dazu....also hör hier mal auf rum zu heulen kassad....so läufts ganze leben

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Profilfelder zum ausfüllen
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:04
  2. Achtung: Neue Regel in der ESL
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:14
  3. Neue Fanartikel zum Jahresende
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 02:36
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •