Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Eben! Das Weichei soll sich nicht so anstellen! Aus Bugs Bunny und den Weltkriegen wissen wir, dass davon nur das Gesicht schwarz wird. Die Amis haben die nur benutzt, um die anderen abzulenken. Tödlich sind die nicht!
 
wenn schwarz, dann muss es "eine" schrotflinte und nicht "die" (bzw. der) schrotflinte vom opa gewesen sein
 
Back
Top Bottom