Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" - "Ja," sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Witz nicht gelesen. Mach ich vielleicht morgen! Hi Hans! :wub
 
hallo havoc, sei gegrüßt

viel spaß morgen beim witz durchlesen. ich wäre so gern dabei.
 
Noch kannst du! Wann hättest du denn mal Zeit?
 
morgen gar nüsch. erst schaffa, dann bewerbungsgespräch :D danach fangt schon das WE an :D gibts en wein obendrauf :D
 
wie geht die geschichte jetzt eigentlich weiter :?

hat er den jungen adoptiert oder eine geknallt, so als übung für die hochzeitsnacht :?
 
Keine Ahnung! Witz immer noch nicht gelesen! :awesome:
 
oh man, immer diese leute, die keine witze lesen. unverantwortlich!!!

ich kann so etwas nicht verstehen! :nono
 
DU hattest doch keine Zeit! :nono
 
musst halt mal was selbstständig erledigen oder holst deine mudda zum händchen halten, macht die gern, wenn den witz laut vorliest. bestimmt!
 
Das is schpuurkxs! Der weiß noch nicht so ganz, wie die Welt funktioniert. Nimm ihm das nicht ganz so übel!
 
Axooo!
Na gut, dass er im UF ist, da kann er noch was lernen :bildung
 
Back
Top Bottom