Zwei Epileptiker

Reaction score
0
Zwei Epileptiker unterhalten sich.

- "Ich hab gehört du hast an der Breakdance Night im Club Q gewonnen!"
- "Jaah... aber eigentlich wollte ich nur ne Cola holen..."

ich find den scheisse , man macht keine witze über menschen mit behinderung oder handicap .
wenn du mal zappelnd auf m boden liegst willste auch nicht ausgelacht werden , denk ich mal .

Davon abgesehen das er niveaulos ist ist er nicht mal lustig.

Oh nein!!! Moralapostel voraus! Und das in der Kegge in der Wegge so zu sagen!

@Peta .. ich find den lustig^^ ob der über kranke menschen geht oder nich
is doch wayne man, hauptsach er is lustig. wer ihn net lustig findet muss ja nich lachen :D:D:D

2 Blinde unterhalten sich sagt der eine zum andren: "Na, lange nich mehr gesehen?!" ^^:p

ich find den scheisse , man macht keine witze über menschen mit behinderung oder handicap .
wenn du mal zappelnd auf m boden liegst willste auch nicht ausgelacht werden , denk ich mal .

Dass man Witze erzählt, heißt noch lange nicht, dass man entsprechende Personen auslachen würde.

Es ist ein Witz.

xlt_genau.gif

Dass man Witze erzählt, heißt noch lange nicht, dass man entsprechende Personen auslachen würde.

Es ist ein Witz.

ja aber wenn du diese behinderung hättest und jemand neben dir reisst genau diesen witz würdest du wohl nicht mitlachen .. ist aber immer noch ein witz
abgesehen davon ringt der mir nichtmal n müdes schnunzeln ab

ja aber wenn du diese behinderung hättest und jemand neben dir reisst genau diesen witz würdest du wohl nicht mitlachen .. ist aber immer noch ein witz
abgesehen davon ringt der mir nichtmal n müdes schnunzeln ab
welcher idiot macht denn neben solche menschen solche witze?

((sag jetz nich du:ugly))

ich ne ich fand das ja geschmacklos .. ich mein hat doch was mit anstand und reife zu tun ob man sowas jetzt witzig findet oder nicht . klar hab ich auch schon so witze erzählt und auch drüber gelacht und wenn daas jetzt n brüller gewesen wär hätt ich sicher nich den moralo raus hängen lassen

Das kannst du nicht wissen und ich kann dir auch zum Glück nicht sagen, ob es so wäre.

Back