Zwei cheater mehr!

lol und wenn die das wissen :) das interessiert die nich :)
naja vielleicht denken die auch oh der grosse herr eliteteil is da mach bloss nichts falsches sonst kommse direkt ins uf hohohO ;)

Hahaha, bist du wieder witzig TDSL, hör lieber auf überall immer so rumzuspamen! Aber mir sol es ja egal sein! :D :D

jeder deutsche Top spieler oder auch ein paar die denken sie sind toll, bei ra2 kenne das UF!
Naja, wenn nicht ist es mir auch egal, aber mit *LoYR* wurde ich noch nie gereconned, außer das aller erste clan game von dem clan, aber da war der clan auch noch ned so bekannt! ;)

mich hat nato auch kürzlich gerecont als ich zufällig in ra2 drin war
ich meine damit a.nato nicht den nato clan:D :D :D

Die penner sollten genullt werden! Mich kotzt das so an, ich würden dennen so gernm auf ihre scheis cheater fresse hauen! :mad: :mad: :mad: :mad:

dann mach das... finde ip-nummer raus dann adresse und klingle bei seiner haustür dann hau ihm eines aufs maul...

ich will ja nix sagen aber diese treads werden langweilig ;) ... jeden tag einer... und wenn ich mir dann noch ankucke wieviele stats du da rein setzt elite, wird mir schlecht (nimms nicht persönlich aber ich und viele andere lesen sich das sicher nicht durch!!! es ist zu viel) OK...

cu online
Gruss,
MRbadMC

CLEMENS wenn das so einfach wäre hätte ich das schon langst gemacht, aber es ist ned so einfach ! LEIDER !

@MRBADMC, das sidn zwo stats ned mehr und ned we*****, was ist daran viel ??? da schaut man schnell drüber udn merkt das die gereconn haben, ich will euch ja nur vor dennen warnen mehr ned udn ich will acuh meine wut auslassen weil ich für den scheiss geld bezahle udn dann gerecon werde!!!!!!!

gegen das wutauslassen habe ich nichts!!! geht mir auch oft so!
doch was ich gesagt habe stimmt auch irgentwie, oder?

cu online
Gruss,
MRbadMC

Hm ich glaube MRBadMc meint das man sich jeden tag das anhören muss aber ich finde hier kann man das doch diskutieren und das den anderen leuten mitteilen!

Hm stimmt aber schon jeden tag ein anderes Thread jeden Tag neue cheater,nachdem was im uf steht darf man gegn niemand mehr spielen!

ach das mit dem cheatern ist eh so ne sache......wenn de mc haben heisst das ja noch lange net das die gewinnen aber die scheiss recon freaks die regen mich auf

y0, die mc futzis kann man immer noch besiegen, doch wenn die recon amchen kannst du nichts dagegen mach, da hast du recht manuel! Das ist schon scheisse!

hätt ich dir auch sagen können

die dumme sau ceatet kein thema mich hat sie auch reconnt:mad:

hättest du mir früher sagen müssen! Dann hätte ich ned gg die gespielt, aber nun ist es zu spät! Leider ! :(

Back