[iD|Raptor|dky] said:Ich warte immernoch auf eine erklärung von den hfd helden.
GrAvItY said:.
Und der Aussage von Sleepy geh ich hier jetzt gar nicht nach.
GrAvItY said:Ich hatte die letzte bzw noch diese Woche meine Abschlussprüfung und bin eventuell nicht erst in der 7 oder 8 Klasse oder was auch immer.
Nein, dieser Fall ist nicht Enzy's Schuld. Azrae1 wollte eine Verlegung um eine (!) Stunde. (zum Vergleich: ich haben meinem Gegner eine Verlegung um zwei Tage gewährt) Ghosttalker, der nichtmal ZH installiert hat und deshalb sowieso rausgeflogen wäre, nutzt das aus, indem er nicht auf Azrae1 reagiert und stattdessen einen Protest einreicht -> nächste Runde gegen Sleepy fliegt er ohne ZH dann eh. Ich frage mich: Was soll so eine Aktion ?TaLLa2XLC said:naja TanX da ist aber Enzymir schuld erst sagt er keine termine dann postet er sie aber macht nirgends ein vermerk das die termine feststehn, heute will er das final zocken lassen, frag mich wer da antritt...
Naja, die im IRC sind die, die schon gespielt haben etcEnzymir said:Klar stehen die termine fest, jetzt auf einmal zu sagen wir spielen das bis sonntag ist einfach quatsch.
Talla dreh nicht die wörter im mund herum so wie es dir passt.
Wenn die leute eben nicht können, sollen sie nicht an einem cup teilnehmen.
Der cup war spontan, aber es scherrt sich mal wieder keiner drum.
Das problem der CCG´leri st das sie einfach absolut unorganisiert sind, ihr wollt einen cup, ich mach einen der nun 50% defwins hat. Also mache ich nun keinen zweiten mehr, und nun gehts geflame wieder los, ich hätt ja nichts gemacht. Es wird nicht mal gesagt "hey admin ich kann nicht", sondern einfach gar nichts.
Lieber wird im irc gespammt.
Du musst einfach bedenken, dass wir vorher nicht wussten, dass es ein QuickCup werden soll - in der Woche kann eben nicht jeder. (manche müssen arbeiten etc ^^) Daher wäre eine Hinauszögerung bis wenigstens Sonntag meiner Meinung nach sinnvoll.

[iD|victim|dky] said:Wir sind gerade auf dem besten weg die EPS zu verlieren. Warum?
selbsterklärend, oder?[iD|victim|dky] said:... ich schreibe bald meine Prüfungen und ich kann daher selber nich wirklich viel zocken.
)weißt du überhaubt von was du redest. Hast du irgendeine Ahnung von diesem Match? Du sprichst immer von flamen, dabei bist du meiner meinung nach der größte Stress macher.TanXpoWeR said:Nein, dieser Fall ist nicht Enzy's Schuld. Azrae1 wollte eine Verlegung um eine (!) Stunde. (zum Vergleich: ich haben meinem Gegner eine Verlegung um zwei Tage gewährt) Ghosttalker, der nichtmal ZH installiert hat und deshalb sowieso rausgeflogen wäre, nutzt das aus, indem er nicht auf Azrae1 reagiert und stattdessen einen Protest einreicht -> nächste Runde gegen Sleepy fliegt er ohne ZH dann eh. Ich frage mich: Was soll so eine Aktion ?Naja, die im IRC sind die, die schon gespielt haben etcDu musst einfach bedenken, dass wir vorher nicht wussten, dass es ein QuickCup werden soll - in der Woche kann eben nicht jeder. (manche müssen arbeiten etc ^^) Daher wäre eine Hinauszögerung bis wenigstens Sonntag meiner Meinung nach sinnvoll.
![]()
Beim nächsten Cup (wäre echt gut, wenn es noch einen geben würde) solltest du dann die Termine einfach etwas weitläufiger ansetzen.![]()