Zunge verbrannt, was tun?

wie gesagt, entscheid dich stoffl scheiß, oder ohne scheiß? das ist hier die frage

Evtl. hilfts ein wenig Botox in die Zunge spritzen zu lassen um die Nerven lahmzulegen. Das Gefühl das du da momentan hast sollte dadurch eigtl. weggehen ôo

btw mineralwasser hats auch getan, spür eigentlich nixmehr

na dann bin afk ESSEN!!:ugly

edit: :ugly-Smiley vergessen

Bei akuter Verbrennung direkt Eiswürfel lutschen um die Folgen zu reduzieren für Nachbehandlung hab ich folgendes gefunden:

Zitronensaft

Aufgebrühten und abgekühlten Kamillenteebeutel auf die Stelle drücken.

Verbrennungen und Verbrühungen niemals mit Eis direkt kühlen. Das machts nur schlimmer da es dann auf der ohnehin beschädigten Haut zusätzlich noch zu Erfrierungserscheinungen kommt/kommen kann.
Wenn überhaupt dann (leichte) Verbrennungen/Verbrühungen leicht kühlen (10-15 Grad). Da tuts schon ein nasser Schwamm oder sowas mit Leitungswasser. Alles andere ist Unsinn bzw gehört es in aller Regel in die Kategorie der homöopathischen Wunderheilung (Sprich: soll laut Mutti/Omi helfen, nachweisen kann das aber bisher keiner)

omg die zunge verbrannt, wtf!?
geh und heul dich bei deiner mudda aus -.-

wegen son BS ein Topic eröffnen...:knife

Komm pack mit deiner Flosse auf dem heißen Herd dann schmerzt die Zunge net mehr so..........
und die Hand tungst de dann in Honig................
Oder wenns nach Stoffell geht dann kannst de auch a bissl schice grabschen

Komm pack mit deiner Flosse auf dem heißen Herd dann schmerzt die Zunge net mehr so..........
und die Hand tungst de dann in Honig................
Oder wenns nach Stoffell geht dann kannst de auch a bissl schice grabschen

empfehlenswert!

Mein geheim tipp....

Heises Wasser mit ein bisschen kot (ohh man stoffel wie geil ich lach mich imernoch weg Schweizer)

Schicke diese nachricht an 10 Personen weiter!!!
Es wird wie immer nix passieren aber wenigstens lacht da jemand darüber oder du wirst bis aufs ende deiner tage mit schwänze verflucht

Na da können wir doch nur hoffen das ihm hier irgendwas von den Vorschlägen helfen kann/wird

ah ich seh schon. bei den mods ist es kein wunder, dass das hier völlig aus dem ruder läuft.

vote for close

Beängstigent, was hier so manche bei Wunden machen.

Hier rennen scheinbar nur Krüppel rum^^

beherzige jeden tipp, dann hast du die grausame welt bald hinter dir und siehst die radischen von unten.

Was auch immer Ballaststoffe mit einer Wundheilung zu tun haben...

Back