zu viele Doppelaccount

Reaction score
0
Hallo Jungs.

Ich wollte mal sagen, dass es hier viel zu viele Doppelaccounts im Forum gibt.
Warum könnt ihr die nicht Enttarnen?

Ich kenne alleine 5, die Doppelaccounts sind :/

Ich wollte mal sagen, dass es hier viel zu viele Doppelaccounts im Forum gibt.
Warum könnt ihr die nicht Enttarnen?

Ich kenne alleine 5, die Doppelaccounts sind :/

Es ist nun mal so, dass Moderatoren und Administratoren nicht jeden Doppelaccount entdecken können. Genau deshalb ist es so wichtig, dass die gesamte Community immer die Augen offen hält und im Verdachtsfall per PN einen Teammitarbeiter informiert. Dieser wird die Angelegenheit an die Administratoren weiterleiten (falls man nicht direkt einen Admin anschreibt versteht sich^^), die dann den Fall abklären.

Also du siehst; schreib mal jemandem vom Team eine persönliche Nachricht und der Fall wird untersucht:)

Dies gilt btw für alle: Immer Ohren steif halten. Und bei Verdachtsfällen, einfach melden

Es ist nun mal so, dass Moderatoren und Administratoren nicht jeden Doppelaccount entdecken können. Genau deshalb ist es so wichtig, dass die gesamte Community immer die Augen offen hält und im Verdachtsfall per PN einen Teammitarbeiter informiert. Dieser wird die Angelegenheit an die Administratoren weiterleiten (falls man nicht direkt einen Admin anschreibt versteht sich^^), die dann den Fall abklären.

Also du siehst; schreib mal jemandem vom Team eine persönliche Nachricht und der Fall wird untersucht:)

Dies gilt btw für alle: Immer Ohren steif halten. Und bei Verdachtsfällen, einfach melden

ist man dann nicht ne petze??

ist man dann nicht ne petze??

Ein Doppelaccount widerspricht unseren Forenregeln und muss deshalb geahndet werden. Wenn du also einen Doppelaccount nicht meldest, dann würdest du dich sogar zum Mittäter machen:p

Nein im ernst, du erweist dem Forum einen guten Dienst, wenn du hilfst, für Recht und Ordnung zu sorgen. Und eine Petze müsste dann ja jeder Zeuge eines Gewaltverbrechens sein, der im Gericht aussagt:o

Die Forenregeln sind für die Benutzer da, um eine angenehme Diskussionsatmosphäre im United-Forum zu gewährleisten. Benutzer die sich Doppelaccounts erstellen versuchen dabei für sich Vorteile rauszuschlagen, in dem sie z.b. mehr Beleidigen können (verteilt auf mehrere Accounts) oder gleich einen Bann umgehen. Oder auch um ihrer Meinung mehr Gewicht zu verleihen indem sie diese mehrfach unter Benutzung von verschiedenen Accounts posten. Ganz allgemein und ordinär ausgedrückt: Um andere Benutzer zu verarschen.

Mir ist jetzt nicht klar, warum man dies als Benutzer unterstützen oder tolerieren sollte, oder sich als Petze fühlt, wenn man diese Doppelaccounts meldet.

ich, als Anwalt, habe jedwede beleidigenden oder disskusionshemmenden Äußerungen unterlassen, lediglich in die Irre geführt...

Unter diesen Umständen war Die Bestrafung in Relation zum Unterhaltungsgrades meines Daseins als Anwalt nicht gewichtig.

Zudem gab es User die meine Identität festgestellt hatten und auf eine Meldung verzichteten. Dies ist offenbar gott sei Dank die Ausnahme, ob dessen möchte ich die These aufstellen, dass wenn jeder DA wie mein Anwalt wäre, ebendiese kein so großes Problem darstellen würden.

Nun sind leider die meisten User die gebannt werden nicht aus meinem Holz Geschnitzt (edelstes Mahagoni)

ich, als Anwalt, habe jedwede beleidigenden oder disskusionshemmenden Äußerungen unterlassen, lediglich in die Irre geführt...

Unter diesen Umständen war Die Bestrafung in Relation zum Unterhaltungsgrades meines Daseins als Anwalt nicht gewichtig.

Zudem gab es User die meine Identität festgestellt hatten und auf eine Meldung verzichteten. Dies ist offenbar gott sei Dank die Ausnahme, ob dessen möchte ich die These aufstellen, dass wenn jeder DA wie mein Anwalt wäre, ebendiese kein so großes Problem darstellen würden.

Nun sind leider die meisten User die gebannt werden nicht aus meinem Holz Geschnitzt (edelstes Mahagoni)

smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

Back