Zu Radeon Karten und Half Life 2 Gutschein

Reaction score
0
So, ich meld mich mal. :D
Wie is das mit den neuen ATI Karten und dem Half Life 2 Gutschein ? Zählt der Gutschein nur für Singleplayer oder auch für Multiplayer ?

o_O?

Was du plappern? 1. sind die karten nicht mehr "neu", die gibts schon seit monaten und 2. es ist ein gutschein für half-life2 dabei, das spiel half-life2. Damit gehst dann in den laden und zeigst es denen und du bekommst es um sonst oder du schickst den ein mit adresse und bekommst das spiel von valve zu gesandt, keine ahnung, aber du bekommstes halt um sonst.

Wenn bei half-life2 ein multiplayer modus vorhanden is, wirst den ja wohl auch spielen können wenn dus spiel hast lol.

ach und -> games forum

inzwischen sind afaik shcon keine gutscheine mehr dabei o_O bin mir nich sicher waurm aber vll hat ati die faxen ja dicke :D

nicht das es noch half live forever wird O_o, aber ich glaub der gutschein, den es mal gab, zählt bestimmt für die komplett version, die sp und mp enthält, bin mir aber nicht sicher

Ja wie gesagt, es is ein gutschein fürs spiel halt, als hättest dus gekauft.

und es is wohl kein gutschein mehr dabei, weil hl2 nicht mehr dieses jahr erscheint lol

LooL, hi guys.
bin zufällig aufrmerksam auf den thread geworden, und ich muss sagen wer sich ne graka wegen nem spielegutschein hiolt muss echt verzweifelt sein.Also ich hab ati raddeon 9600 xt geholt da war ern och dabei und obs rauskommt oder net is mir egal den ich wollt die graka,und net den gutschein und wen doch auch gut mich solls net stören. :smokin

Naja das soll halt die Entscheidung der Kunden beinträchtigen, wenn du vor 2 Grakas stehst einmal die wo der Gutschein drinne ist und einmal mit der gleichen Leistung nur mit anderen Namen, denke ich das man sich schon denkt "nehme ich lieber die, dann hab ich auch noch ein Spiel" es ist wohl jedem klar das man sich die Graka net fürs Spiel kauft.

Original geschrieben von AndrZ
es ist wohl jedem klar das man sich die Graka net fürs Spiel kauft.

Bahnhof??? Also wenn ich mir ne neue GraKa kaufe, denn natürlich auch für Spiele...oder wie meintest du das jetzt?

Greetz
Wisler

Ich kaufe mir keine GRAKA weil dort ein SPIEL drinne ist, nun kapiert!?

Back