zu geill - LightBlue vs ??? -> GG

Reaction score
1
also is ja echt cool wenn man mit nem grad neu erstellten smurf auf nen top 50 trifft, hab mich wirklich gefreut.

leider bekam ich im ziemlich entscheidendsten Moment des Spiels grad besuch, der Moment an dem ich seine EXE angegriffen hab war das... und naja mit 0 mikro bei dem angriff trotzdem was kaputt gemacht... eigentlich ein sicherer Sieg aber seht selbst...

Attachments

smurfen 4 live :P fetzt auch mit smurfs automatch. Im normalfall dürften die ja nichtmal gegen dich spielen, wen sie nicht suche ausweiden machen würden. Und das bedeutet soviel wie das sie auch noobs abziehen wollen :) Der is aber sowieso nich so der burner.

ich mach auch immer suche ausweiten.
Bin ich jetzt ein Noobbasher? :o

Also das game is echt ma wieder n1! Hast dich von nem mädchen bashen lassen, obwohl ich denke sie würde mich auch bashen :D

hi,

Also ich weiß ja nicht, nach was das System geht, beim Automatch, aber richtig kann das nicht sein.
Ich hatte gerade ein Spiel gegen Loa5000. Ich bin ein mega Noob und er ein sehr guter Spieler mit hohen Rank. Ich bin übrigens nicht auf Suche ausweitern gegangen.

tz

gruß
c0de

@ raKeto ich hab shcon gegen sie gespielt und war nich so schwer^^
ich hab mich mega gewundert top 10 und so low?!
ich hatte heute auch das vergnügen gegen einen noob zu spielen... -.-
es is echt schade das ea es nich hinbekommt das noobs gegen noobs und "pros" gegen "pros" spielen

@ Nigge551

Das liegt aber zum Großteil daran, dass die meisten aus der Top 200 kein AM mehr spielen. Zum einen weil se schiss vor Smurf Acc haben und auch net bereit sind mit ihrer Lieblingsfraktion ggf eine Map spielen müssen, die sie entweder nicht (so gut) können bzw wo ihre Fraktion nachteile hat. In der Hinsicht kann EA nix tun und ich weiß net ob es noch Sinn machen würde in TW/KW AM only zu machen.

ich habe auch scohn gegen loa5000 gespielt der ist eigentlich mega schhlecht xD
ist jetzt top 1200 oder so als ich ihn gesehen habe....
und das Saphri (Light Blue) soweit vorne ist, soll sie voddy zu verdanken haben, weil er mal für sie ne zeit lang gespielt mit dem acc gespielt hatxD
so habe ich das mal gehört ,als ich hier auch ein rep gegen light blue gepostet hatte.

Back