Zoom wird verbessert!

Das erinnert mich an einen Artikel den ich mal gelesen habe wie man ein Produkt hypen kann.
Da wurde erzählt das Coca Cola vor langer Zeit (70er Jahre?) ein neues Rezept entwickelt hat was ziemlich scheiße geschmeckt hat und dann wollten alle wieder das "original" alte Rezept haben.

Als dann bekannt gegeben wurde dass man zurück zum alten Rezept wechselt, war der Hype so groß dass Coca Cola zum meist verkauften Getränk wurde.
 
Mich hat das mit dem Zoom eigentlich nicht so gestört. Besonders mit SatView war das ganz nice. Sehe da viele andere Baustellen an die gearbeitet werden sollte...
 
Quick fix an der Engine, solche Messages kommen direkt aus der Hölle :o
 
... Sehe da viele andere Baustellen an die gearbeitet werden sollte...
Einheitenkost, RSP-RandomSpawnPiloten, High Ground Advantage, Chimera Einheiten die nicht schießen, nutzlose Abrahms, Rare Earth vereinfachen, USA Air und anderes.

Ranked einführen wäre für mich aber derzeit die höchste Priorität, da es derzeit keine Langzeitmotivation gibt und die Spielerzeahlen nur deswegen sinken!
Mit Motivation würde auch die Anzahl an Teilnehmer erheblich steigen und mit steigender Spieler Zahl steigt auch das potentielle Feedback! ==> siehe Starcraft 2 LotV
Selbst in Generals 2 war damals die Spielerzahl relativ stabil, da es Ranked gab, obwohl das Spiel nenn haufen Scheiße war.
 
Gute Sache, dass sie auf die Com hören.
 
Back
Top Bottom