zoom cheat ?

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
replay gucken und rot/gelb näher beobachten... vermutung richtig ?
 

Attachments

  • komische perspektive.zip
    157.9 KB · Views: 11
Werds mir am WE erst anschauen können. Atm mordsmäßig viel zu tun. Daher bitte etwas Geduld haben, danke.
 
vermutung richtig ?
Yes Sir... Krass, sowas hab ich auch noch nicht gesehn. MiniRaffs und MiniMCV... Mann, Mann, wieso können die Leute nicht mit Würde verlieren so wie ich^^

Guckst du dir deine Reps immer aus Gegnersicht an, oder woher kam der Verdacht?

edit: Auch noch in nem unranked .pp
 
vor einem Jahr oder so war sowas schonmal in der Diskussion, als es in einem Replay bei einem Alias-Member entdeckt wurde

angeblich ist das ein Feature eines Maphacks
 
Dies ist ein Hack, damals war es ein Bug, man brauchte nur das letzte Tutorial abschließen und konnte unendlich rauszoomen, ist inzwischen gefixt.
 
Jeha.. ich hatte gerade nen tolles Spiel gegen nen 81. der alles sehen konnte was ich gemacht hab... ist auch klasse sowas.. Aber was solls.. reporten bringts nich.. is EA schlicht und ergreifen egal^^
 
81 spielt noch?
Dies ist ein Hack, damals war es ein Bug, man brauchte nur das letzte Tutorial abschließen und konnte unendlich rauszoomen, ist inzwischen gefixt.
ich hatte das letzte Tutorial auch gespielt und hatte diesen Bug nicht

es war damals von Alias genauso wie heute schlicht und einfach ein Hack
 
Nein, du musstest das letzte Tutorial komplett spielen, des war ein Bug, hab des auch mal getestet (im SP natürlich ;) ), bei mir hats dann funktioniert.
Vielleicht lags auch an der englischen Version, kp.
 
Jeha.. ich hatte gerade nen tolles Spiel gegen nen 81. der alles sehen konnte was ich gemacht hab... ist auch klasse sowas.. Aber was solls.. reporten bringts nich.. is EA schlicht und ergreifen egal^^

Du hörst dich schon an wie Amma. (gn xD)
/bump...hatte heut auch so einen pseudoscouter.!
 
Back
Top Bottom